Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
A2Beta

Familiennachwuchs: Mein Vater kauft auch 'nen A2!

Recommended Posts

A2Beta   

Yippieh! 18 Monate Überzeugungsarbeit sind getan, heute abend war es soweit. Mein Daddy hat sich bei Seat schon die Nase am Schaufenster plattgedrückt, wollte fast einen Altea bestellen ... aber dann ist mir ein A2 FSI in akoyasilber unter den Mauszeiger gerutscht - und er war hin und weg! Endlich stehen demnächst zwei A2 FSI auf dem Garagenhof. :D Hätte mir das einer heute abend um sechs Uhr erzählt, hätte ich den für verrückt erklärt. Sieben Uhr beim Händler, um acht war der Vertrag unterschrieben. Fahrzeugübergabe ist am Freitag nächster Woche, früher klappt es bei uns nicht.

 

Details: A2 FSI, Werkswagen, EZ 04/04, 10-Speichen-Räder 17", akoyasilber, innen beige, Open-Sky, Sitzheizung, Radio Concert, Lendenwirbelstütze, Sitzheizung vorne, Advance, Style, 8900 km, 18.000 Euro inklusive Garantieverlängerung und beheizte Aussenspiegel.

 

Am Schönsten war, als der Verkäufer mich darauf hin wies, dass der TÜV wegen der fehlenden Zulassung für meine S-Line-Felgen Ärger machen wird. Frech und frei habe ich ihm die ABE (aus dem A2-Forum!) unter die Nase gehalten. Seine Augen wurden immer größer und tatsächlich hat er sich eine Kopie davon erbettelt ... bada-bab-dab-da ... ich liebe es! :P:)

11111111155353441-27539-1107854159.jpg.7612170c6a0e2281f3530d6e7ce45e2a.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Harlekin   
Original von schilchers

spitzenteil, viel spass und nicht zu viele wettrennen zwischen junior und oldie :D

^

 

Hallo,

 

da kann ich mich nur anschliessen und wünsche viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit dem Neuerwerb.

 

 

Viele Grüße,

 

Harlekin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
tomte   

Hatte meinen auch schon überzeugen können, ich sag ja, wer einmal vom Kuchen genascht hat..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen