Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Volvic

Aludekor und Beige Innenausstattung

8 Beiträge in diesem Thema

Schönen guten Abend,

 

schon wieder nervt der dumme Raab im TV und da stöber ich lieber etwas bei ebay, und hab diese Cockpitblenden aus Edelstahl gefunden. Blos weiß ich nicht wie das wirkt, da ich ne beige innenausstattung habe.

 

Hat jemand von euch auch beige und ein Innendekor? wenn ja welches? nen Bild wäre nicht schlecht.

 

Oder meint ihr, dass es nicht wirkt, und ich es lieber lassen sollte?

 

Danke für eure Meinung,

 

Sven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sven,

 

ich habe hier etwas gefunden, vielleicht erleichtert das ja Deine Entscheidung.

 

Ich selber haben die Edelstahl-Blenden drin, passen optisch gut zu meiner schwarzen Ausstattung.

 

 

Gruss

Holger :P

wurzel.jpg.cdc40032a225a6874ee16e3676a72f3a.jpg

edel0111.jpg.46a8a58c1852a0587bbd59ed677f982c.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also bitte.

 

wer sowas macht gehört mMn bestraft - ich lasse mich gerne was anderes belehren, aber so...

 

"würzelhölzele" - urgh. ECHTES HOLZ!!!! werde im sommer ein "puuseppä" ansprechen um meine etwas aufzuwerten mit grau-geölten birkenholz. sowas aufgeklebtes kommt bei mir nicht rein! Es muss aussehen, als ob es vom Fabrik so gekommen wäre - und diese klebefolie erfüllt das nicht für mich.

 

Alu wirkt auch ganz okay mit beige, aber es kann ziemlich viel werden - die kombination alu / beige / holz kannst du auch im neuen A6 sehen und ich finde das das Holz die Suppe erst Richtig Gut macht.

 

Bret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...also das Holz-Look-Dekor würde ich mir auch nicht rein machen. Selbst Original würde ich das nicht haben wollen. sowas haben doch Leute 50+ :-)

 

Wie sieht denn bitte birke grau-geölt aus????? Sowas hab ich noch nie gesehen. Was kostet es denn wenn du es nachträglich reinmachne lässt? ;-)

 

habe mir mal ein paar Muster zuschciken lassen. von Klavierlack. sieht eigentlich auch nicht shclecht aus. Ich denke das Alu bzw. edelstahl wird nicht so cool wirken wie auf schwarz. aber wirklich gesheen habe ich es noch nicht. und mal so zum tetsen Kohle ausgeben liegt mir nicht. da ist mir das Geld etwas zu schade :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

im idee ist sowas:

xl.jpg

 

aber nicht so glänzend, sondern matt; und dass warscheinlich so häufig wie es geht; sprich wenn ich es richtig schaffe dann in die türaussparungen (diesen platz wo der obere teil so 'n falsch-rum-U macht), über'm handschuhfach (in der mitte werde ich hoffentlich mit anthrazit alcantara überziehen lassen - was heisst hier hoffentlich? frage der zeit ;)), himmel wird hinten aufgeschnitten und leuchten vom a6 eingepasst, dann mit anthrazit-alcantara bezogen.. vielleicht mache ich da auch noch den sternenhimmel drin, vielleicht oben drauff (eher)...und dann holz noch neben die instrumenten, wenn's geht. Und ein grosses stück in der mitte unten auf dem klaffenden loch :D

 

viel habe ich nicht vor ;)

 

Bret

 

Edit: schau mal das noch an, du wirst vielleicht es besser verstehen:

http://www.nordische-messer.de/galerie/volpini_de_maestre_robert.html

oder das hier:

http://www.nordische-messer.de/graphiken/bilder_messer/bilder_messer_kunden/weidenmueller_torsten/jou.jpg

 

das in seidenmattes grau... mmmhh.

vorbild noch:

http://mediaservice.audi.com/media/urs/i/n/n/x/50605/2005/4F206H/56+nr/eih5tz/sibn0k/vosq1a.jpg?alt=http://ak4-de.audi.de/img/cars/default_interior_xxl/a6limo.jpg

and

http://mediaservice.audi.com/media/urs/i/n/n/x/50605/2005/4F206H/56+nq/eih5tz/sibn7u/vosq1d.jpg?alt=http://ak4-de.audi.de/img/cars/default_interior_xxl/a6limo.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...ahhhhhhhhhhh, okay jetzt kenn ich es auch. Hat nen Kollege in seinen A6. wird bestimmt nicht billig, aber man(n) gönnt sich ja sonst nix :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn mann an die quelle sitzt... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...ja okay, dann iste s natürlich noch besser. Ohne Beziehungen geht nix, und ich dachte das war damals nur im osten so. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0