-
Aktivitäten
-
0
Den Sprintblauen polieren
Hallo Zusammen, ich würde meinen Sprintblauen A2 (hat vor 1 Woche einen Austauschmotor mit 0 Km bekommen) polieren. Gibt es Tipps bzgl. Mittel, welche den Lack nicht angreifen und beschädigen würden? Es gibt ja so viel Auswahl am Mitteln.... Besten Dank, Grüße Laperinnni -
1
Ein Scheibenwischerarm für den A2
Moderator: Kontaktaufnahme im moderierten Basar bitte ausschließlich per privater Nachricht. Dazu auf das Bild des Anbieters und dann auf das Briefsymbol gehen. Vielen Dank! -
1
Ein Scheibenwischerarm für den A2
Hallo Zusammen, da bei meiner Kugel der Scheibenwischer Arm etwas verrostet und ohne Abdeckung ist, suche ich einen Ersatz. bei Autodoc habe ich nichts gefunden.... Habt Ihr evtl. eine gute Adresse hierfür? Besten Dank, Grüße Laperinni -
8340
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
Finde den für den Zustand zu teuer - geringe Laufleistung OK - aber der Pflegezustand? Lacksschaden am Radlauf, allgemeiner Zustand Lack, Verkleidungen zerkratzt, Klimabedienteil mit Eding bemalt und wie ist der Zustand der S-line Felgen? -
8340
sieht erstmal nicht verkehrt aus. Schlechter Pflegezustand bei der Km Leistung!! Kaufbar, aber höchstens 3.5 -4K € -
8340
Ein Freund interessiert sich für diesen A2. Ich finde ihn zu teuer, trotz OSS, Ledersitzen, S-Line-Felgen und ATM. Wie ist eure Einschätzung, ich hab da nicht so den Überblick bei den Ausstattungen. -
8340
Eigentlich eher eine normale Händlermarge. -
6
OPEN SKY
thx., schon geschehen - da der gute Mann viel beschäftigt ist und auch noch Pfingsten anliegt: Termin leider erst am 9. Juni. Den Tip erhielt ich vom A2 Fahrer aus einem hiesigen Nachbarort- 2
-
-
17
-
8340
Naja nach dem Kennzeichen waren es ja 2 Stunden Autofahrt x 800€ pro 200km Sprit ⛽️ 😄
-
Recommended Posts