[1.4 AUA] Auto startet und geht gleich wieder aus.
-
Aktivitäten
-
35
Youngtimer und Versicherung
Ich hatte mal die Telematik App meiner Versicherung zur Info installiert - und schnell wieder deinstalliert, beschleunige zu stark, fahre zu schnell durch Kurven und bremse zu stark - durch Herunterschalten. Wie bekomme ich es bloß trotzdem hin, daß meine Reifen nach 75.000 km mit 5,5 mm Restprofil wegen Rißbildung getauscht werden mußten? Und nur ein Parkrempler in fast 45 Jahren. Telematik-Tarif? Nein, Danke! Zahle mit Schutzbrief Vk (150€) und Tk ohne Selbstbeteiligung auch nur 28,50€ im Monat bei 15 Tkm/a. Gruß Uli- youngtimer
- versicherung
-
(und 1 weiterer)
Markiert mit:
-
20
Anmeldethread zum Jahrestreffen vom 03-05.07.2026 in Wetzlar
Anmeldung A2magica und seinelektriker gerne bei Leica eine Führung im Museum, Fotokurse mit Handy sind nicht so unser Fall, wenn dann schon mit DSLR / DSLM HellSoldier; 1 Person ; #heimschläfer; Leica ja ; Loh Collection ja . Bootshaus ja A2-s-line; 1 Person; #heimschläfer; Leica ja; Loh Collection ja; Bootshaus ja Nupi; 2 Personen; Mietwohnwagen CP Wetzlar; Leica ja; Loh Collection ja; Bootshaus ja DerWeißeA2; 1 Person; ja; ja; ja nbach; 1 Person; nein; nein; ja durnesss; 1 Person; evtl. Camping; nein; ja; ja AudiA216RS; 1 Person; Hotel Best Western Wetzlar Anreise Samstag; Loh Collection ja; Bootshaus ja A2 Papayaorange; 1 Person; Hotel Best Western Wetzlar; Anreise Samstag; Loh Collection ja; Bootshaus ja HEY_A2; 1 Person; Camping Wetzlar; Leica ja; Loh Collection ja; Bootshaus ja Alu-Green & Alu-Red; 2 Personen; Best Western; Leica ja; Loh Coll. ja; Bootshaus ja vembicon; 1 Person; Camping; ja; ja; ja Audifanatiker; 4 Personen; Leica ja; Loh ja; Bootshaus ja; Phoenix A2; 1 Person, Leica ja, Loh Collection ja, Bootshaus ja ANY-Fahrerin; 1 Person; vorauss. Hotel; Leica ja; Loh Collection ja; Bootshaus ja ako66; 2 Personen; Hotel Best Western; Leica ja; Loh Collection ja; Bootshaus ja A2magica & seinelektriker 2 Personen, Übernachtung offen, Leica ja; Loh Collection ja; Bootshaus ja -
72
-
-
35
Ich such mir auch was neues, hab im November verpennt HDI ist zu teuer... SF 30 / Garage ,mit Partner ,6000 Km TK VK 150/300 Schutzbrief 460€ ....- youngtimer
- versicherung
-
(und 1 weiterer)
Markiert mit:
-
72
Fernlicht H3 mit LED nachrüsten erlaubt?
Diese Frage darf man hier doch nicht stellen...: -
72
-
35
Würde das sonst jemand machen?- youngtimer
- versicherung
-
(und 1 weiterer)
Markiert mit:
-
35
Hat das Vorteile gegenüber eines "normalen" Versicherungsvertrags?- youngtimer
- versicherung
-
(und 1 weiterer)
Markiert mit:
-
35
Meiner ist als Youngtimer bei der OCC versichert.- youngtimer
- versicherung
-
(und 1 weiterer)
Markiert mit:
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.