Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
xeenu

Beleuchtung Lüftungsdüsen / Hohlraumkonservierung

Recommended Posts

Hallo Mitfahrer,

 

nachdem ich jetzt die 2. längere Autobahnetappe mit meinem Kleinen hinter mir habe sind mir 3 Probleme aufgefallen. Vielleicht bekomme ich dazu Feedback:

 

1. Nachts mit Licht an ist alles schön rot beleuchtet. Die Räder an den Lüftungsdüsen leuchten nicht. Ist das normal? Und wenn nein was macht man da?

 

2. Er macht so hm singende Geräusche. Turbinenartig. Ist das auch normal beim 1.4 TDI (55kw)

 

3. Und die letzte komische Frage: Was haltet ihr von Hohlraumkonservierung.

 

Dankeschön.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zu 1.: Hab ich bei mir nachgerüstet. Ist sehr aufwendig. EInfach mal die Suchfunktion benutzen.

 

zu 2.: Ja ist normal, das ist Dein Turbolader.

 

Mütze - der 1.2er fährt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ahhhh jetzt. Tja man lernt nie aus. Bei den Düsen war mir halt so als wären die schon mal beleuchtet gewesen. Standardmäßig. War wohl eine Täuschung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen