Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MVP

Boxen/Kickbässe in Rücksitzbank integrieren?

Recommended Posts

Hey Leute ih bin grad am nachdenke gewesen, was ich denn in meinem A2 so alles machen könnte, dann kam mir die Idee, dass man doch einfach in das "Fundament" der Rücksitzbank Kickbässe oder Mitteltöner installieren könnte! evtl. mit nem schönen Gitter abdecken(vor den Rabauken als Trittschutz)

 

und wenn man da die Kickbässe reinbauen würde, hätte man auch gleich ne art Massage, wenn man genug "Basslastige" Musik aufdreht;) und man könnte die Kabel schön unterm Teppich direkt vom Amaturenbrett durch die Rücksitzbank in den Kofferaum legen zur Batterie und zum Verstärker/Sub

 

 

ich werds mal antesten, obs möglich ist, wenn ich denn mal einen A2 mein Eigen nennen kann :D

 

es sei denn, jemand hat damit schon Erfahrung? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Greetz!

Keine gute Idee, denn die Rücksitze sollten noch einzeln rausnehmbar sein!

Aber jedem so wie er mag!

 

MfG Sven/wauzzz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kickbässe spielen noch im ortbaren frequenzbereich und sollten daher in den vorderen türen oder im fussraum verbaut werden. sonst kommt die musik von vorn und es "kickt" von hinten"... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt nen guten kleinen sub :D oder mehrere :]

 

es ging mir nur um das rinzip, ob das denn schonmal jemand probiert hat, bzw. mal sich an die rücksitzbank gewagt hat, ob da irgendwas zu fühlen is(hohlraum..)

 

grundsätzlich hab ich ja ne rücksitzbank, um die drinnen zu lassen :D

sieht immer so dof aus, wenn du mehr als 1 person mitnimmst und dann der rest im kofferaum liegt :P:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen