Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Jetfix

Kabel in den Beifahrerfußraum legen

Recommended Posts

hi, ich hab mir grade ein paar neue lautsprecher gekauft, und nun möchte ich diese mit meiner alten endstufe verbauen.

die lautsprecher sollen vorne in die türen kommen. die endstufe möchte ich ganz gerne in den beifahrerfussraum legen. und da liegt jetzt mein problem:

wie bekomme ich strom darein gezogen, also welcher ist der geschickteste weg. ich dachte mir irgendwo an der linken seite entlang (unter den türen her). aber komme ich von dort auch irgendwie an die baterie? ich möchte nämlich ungern irgendwelche löcher bohren. vielleicht gibt es ja auch einen weg hinter der mittelkonsole entlang.

 

bitte helft mir bevor ich gleich die ganze verkleidung kaputt mache... (die suche hat mich leider nicht zum ziel geführt)

 

 

danke schonmal im voraus...

jetfix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Original von Jetfix

(die suche hat mich leider nicht zum ziel geführt)

 

ob ich dir das glauben soll? :rolleyes:

 

der Threat " Kabel vom Radio in Kammer des Beifahrerfußraums verlegen " ist gerade mal ein paar Tage alt und steht noch immer auf ersten Seite im Forum!

Aber es ist ja warm draussen,... ;)

 

Viele Grüße, Ingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[klugschei*modus]

@ingo: jetzt muss ich dich schon mal darauf ansprechen, weil es mir schon mal aufgefallen ist:

threat ist englisch und heißt Bedrohung - vielleicht willst du ja user bedrohen, wenn sie nicht die suche benutzen, aber was du meinst heiß thread ;)

[/klugschei*modus]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

O.k. Asche auf mein Haupt ;).

 

[Ausredemodus an]

 

Bin ich beim Tippen wohl mit meinen Schwitzefingerchen vom "D" abgerutscht und auf dem "T" gelandet. :P

 

[Ausredemodus aus]

 

Will natürlich niemanden bedrohen =)

 

Viele Grüße, Ingo :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Original von Ingo
Original von Jetfix

(die suche hat mich leider nicht zum ziel geführt)

 

ob ich dir das glauben soll? :rolleyes:

 

der Threat " Kabel vom Radio in Kammer des Beifahrerfußraums verlegen " ist gerade mal ein paar Tage alt und steht noch immer auf ersten Seite im Forum!

Aber es ist ja warm draussen,... ;)

 

Viele Grüße, Ingo

 

hab ich schon gelesen... allerdings schreibt TimoNRW, dass sein amp nicht sehr leistungsstark ist. er hat den strom aus dem fahrerfussraum... mein amp ist allerdings mit 800 watt schon ein wenig größer. soweit ich weiss, schreiben versicherungen in dieser größenordnung einen direkten anschluss an die batterie vor (+ sicherung nicht weiter als 30cm bis zur batterie). deshalb würd ich gerne den verstärker direkt an die batterie schließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also... alle verkleidungen abmachen und führen. 5m kabel brauchst du schon...

 

diesen thread hier: http://www.a2forum.com/thread.php?threadid=13&threadview=0&hilight=signat&hilightuser=0&page=11

 

wird dir schon helfen, hoffe ich...

 

diesen warscheinlich auch: http://www.a2forum.com/thread.php?threadid=3130

 

 

Bret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na dann ;)

 

@ingo: schwitzen? bei 14 grad? :P;)

 

wenn du hilfe brauchst....

 

Bret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen