Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
OzBert

?: dashboard mount

Recommended Posts

Hallo,

 

kennt einer von Euch einen passenden "dashboard mount", wie den diesen hier?

 

ProClip

 

Von den in den Lüftungsschlitzen befestigten halte ich nicht viel, vor allem schon deswegen nicht weil dieser Halter nur sporadisch für den PDA gebraucht würde, und ich nur anclipsen wollte wenn wirklich benötigt.

 

Cheers, OzBert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tjo, aber den gibts leider für den A2 nicht. Oder?

 

ich habs so gemacht: rechter getränkehalter ausgebaut - pda-halter mit schwanenhals (ohne saugnapf, sondern schraubbar) in den getränkehalter gebaut. das macht sich eigentlich ganz gut.

bei interesse mach in photos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo OzBert!

 

Guck doch mal HIER! Für die A2-Lüftungsgitter gibt es nichts, aber 2 andere Lösungen. Goto: "Proclip-Assistent". Den Rest wirst Du selbst herausfinden... ;)

 

CU!

 

Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Martin,

 

danke, die kenne ich schon (und hatte den Klimaklemmer davon).

Die von mir gesuchten haben jedoch den Vorteil das die mal eben schnell in die Ritzen ober-/unterhalb der Lüftungsdüsen geklemmt werden können. Gerade recht wenn man mal ausnahmsweise einen PDA mitnimmt.

 

Cheers, OzBert "ewig früh auf um sich auf den Weg zur JavaOne nach San Francisco zu machen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann wünsch ich dir viel Spaß in San Francisco, hier ist es prima Wetter und Sonnenschein...:-)

 

Ciao, Frido.

(Momentan in San Francisco)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sowas in der Art, ja. Unten gibt es gar keinen "Falz" zum einhängen, fällt mir auf dem Foto auf. Ich frage mich nur, wie der Halter auf den Lamellen hält, wie er da befestigt ist.

 

Cheers from S.F., "wo die Sonne wohl langsam gegen den Neben Oberhand gewinnen wird"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da musst du den Luftausströmer ausbauen, dann wird der Halter einfach dazwischen geklemmt.

 

Lüftausströmer ausbauen:

Radio ausbauen, die beiden Kreuzschrauben links und rechts lösen, Luftausströmer rausziehen( sitzt ein wenig schwer, da dieser noch mit Klammern befestigt ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, also wieder nix.

 

Eben mal schnell hinmachen/abmachen, wenn ein Navi-PDA benötigt wird, ist dann ja auch nicht.

 

Viele Grüße aus S.F.,

OzBert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mal eben schnell sind doch die Scheiben Saug Halter perfekt. Wieso nimmmst DU die denn nicht?

 

Mütze - der 1.2er fährt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die mittigen mag ich überhaupt nicht, wg.

 

- zu starker Einschränkung des Sichtbereiches

- zu starke Ablenkung vom Verkehrsgeschehen (gerade nächtens)

 

Allemal die Lösung mit der kleinen Dreiecksscheibe vorne links wäre für mich akzeptabel. Allerdings ist hier wieder das Stromkabelverlegungsproblem zum Zigarettenanzünder.

 

Sieht jetzt sehr stark nach ProClip am Klimabedienteil aus, und da dann mit irgendeiner MultiClip-Lösung entweder Handy oder PDA dran.

 

OzBert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen