Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mopu

Treffen am Wörthersee

Recommended Posts

Hallo

 

Fahre die letzten 8 Jahre zum Wörthersee.Wäre doch mal ein Vorschlag sich dort zu treffen,da ich dieses Jahr gerade mal 2-3 A 2 gesehen hab.Also wie denkt Ihr?

 

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...war dieses jahr auch wieder am wörthersee (gti-treffen). diesmal mit meinem A2... glaube es waren nur etwa 2 stück dort... der zweite kam auch aus der schweiz. schade eigentlich, doch die resonanz war dementsprechen auch grösser... gölfle gabs ja zum abwinken viele *smile*

 

 

gruss

atti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War die letzten Jahr nicht am See, würde aber gerne mal wieder fahren .

Ich war noch nie mit meinem A2 unten (auch nicht mit dem A3) .Hatte damals noch mein Cabrio (Escort) war ´98.....

Vielleicht geht nächstes Jahr was zusammen, hab ja schon mal gefragt aber es kam keine einzige Antwort.

 

Wir sind in Pörtschach im "Waldhotel Walter" immer sehr gut untergebracht gewesen.....ist seit diesem Jahr unter neuer Leitung aber müßen auch nett sein,mein Bekannter war unten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hy zusammen

 

können ja nächstes jahr wieder einen anlauf nehmen. wir gehen bestimmt wieder...

 

wir waren im flairhotel (familienhotel) in velden... sehr zu empfehlen. sehr netter gastgeber, direkter waschplatz auf dem parkplatz.

waren noch einige mit ihren getunten raketen... abends eher ruhig, aber da möchte man sich ja auch wieder auf den nächsten tag vorbereiten *smile*

 

vor allem sehr zentral gelegen. 3 min von velden entfernt, 15 min von reifnitz... was will man denn noch mehr...

 

gruss

atti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen