Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
gaudi

Dröhnen auf den hinteren Plätzen

Recommended Posts

Hi,

 

wollte nur mal kurz anfragen ob bei Euch auch immer Beschwerden von Mitfahrern kommen, die hinten sitzen, daß es ganz furchtbar dröhnen würde. Allerdings nur bei Drehzahlen bis 1800 mit einem Maximum bei 1800 und unter Last, wobei es nicht Vollast sein muß.

 

55 kW AMF-Motor (also noch der alte), Auspuff und Tank 42L-Version.

 

Danke....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, kein Dröhnen auf den Hinteren Plätzen.

Fenster auf ?

Fahre immer mit Fenster zu und Klima (22 C in Winter und 23-24 C Sommer).

Frischluft durch OSS.

 

Gruß

Otherland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nö, Fenster/OSS zu. Sonst wäre es verständlich/nachvollziehbar.

 

Scheint einfach eine blöde Resonanz zu sein. Vorne ist davon rein gar nichts zu merken. Aber warum nur mein Auto und sonst keine anderen(anscheinend)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Meiner dürfte das auch haben - wurde mir zumindest schon mal gesagt.

Das ist mitunter auch ein Grund, warum ich im Ortsgebiet (also Tempo <60) eigentlich nur im 3. unterwegs bin.

 

Hab übrigens auch den AMF, aber noch den kleinen Tank.

 

audi_a2_tdi - der sich freut, seine Kugel Ende nächster Woche wieder beim Freundlichen abholen zu dürfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen