[1.4 AUA] Empfehlungen gesucht für Nockenwellen aus dem Zubehör
-
Aktivitäten
-
225
Premium-Kennzeichenbeleuchtung
Abgerissene Schrauben wurden schon erfolgreich durch Erhitzen mit einem Lötkolben und einer Gripzange entfernt. Einen Versuch ist das mMn wert, da dies das Zerlegen des Kofferraumdeckels erspart. -
113
Hintere Halter Multibox - Hilfe Maße
Nein, die habe ich nicht, weil ich die ja mit entsprechenden Biegematrizen biegen will. -
113
-
113
Hast du die Aufkleber mit den Biegelinien auch noch dabei? -
113
-
113
Ich würde auch einen Satz nehmen, der ungebogen ist. -
225
Ja, wer suchte, der findet... Da bei meinen Kennzeichenleuchten die Schrauben hinüber und abgerissen waren, ich ohnehin die Heckklappenverkleidung zwecks Reparatur derselben demontieren mußte, hielt sich der Mehraufwand in Grenzen. Um auf LED umzurüsten braucht es einwandfreie Leuchtenunterteile. Die Ausgabe ließ sich in meinem Fall ohnehin nicht vermeiden. Nun habe ich mir die LED-Einsätze mit Zulassung geordert, die sind schnell getauscht, Edelstahlschrauben habe ich ohnehin verbaut. Das hält dann sicher lange und ich behalte die neuwertigen Orignalleuchten als Reserve. Also gibt es nun neue Leuchten, eine reparierte Heckklappenverkleidung und nun bald auch LED. Gruß Uli -
113
Also die Bleche ausgeschnitten (Wasserschneider) habe ich schon. Nur noch nicht gebogen. -
225
... ich wundere mich immer noch über den Aufwand der hier aktuell noch getrieben wird um LED Leuchten an den A2 anzupassen. Es gibt schon seit geraumer Zeit LED-Kennzeichenleuchten die passgenau in den A2 geschraubt werden einfach Plug & play. Die Teile haben E9 Zulassung und funtionieren einwandfrei. Kosten je nach Anbieter um 14€ das Paar (z.B. in der Bucht). Einzige Vorraussetzung ist, dass die alten Schrauben noch rausgehen, da das gleiche Gehäuse in der Heckklappe genutzt wird. Man muss also auch nichts an der Heckklappe zerlegen oder umbauen.- 1
-
-
113
Mahlzeit liebe Gemeinde ;-D , hat jemand nochmal einen originalen Halter rumliegen und kann mir ihn nochmal zusenden um ihn zu vermessen? Meine Daten von damals sind anscheinend alle weg und ich würde gerne nochmal eine kleine Serie nachfertigen. Grüße
-
Recommended Posts