Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Space Fan

noch'n Neuer (Zumindest im Forum)

Recommended Posts

Hallo Alugemeinde.

Melde mich heute mal.

Fahre seit Sept. 2000 A2. Auto wurde damals im Juni vorgestellt. Nur mal hinfahren und gucken was nach dem Dilema bei Daimler Audi so zustande bringt.

Haben dann noch 'Bischen überlegt und noch Extras gegrübelt. Dann zum Händler und Preis runter und nochmal und dann bestellt.

Form ist immer noch gewöhnungsbedürftig, aber interessant.

Sehr viel Ärger mit Elektronik gehabt. Ohne Audi-Zentrum Bremen (Schmidt & Koch) wäre das nicht auszuhalten gewesen. Die waren aber bis über die Garantiezeit hinaus sehr kulant.

Mein Name soll eigentlich den Grund erkennen lassen, warum ich den A2 so toll finde: Auf so wenig Grundfläche sooooo viel Platz und Variabilität... klasse! Hätten die Designer das Ding einmal Giogaro und nicht Colani gezeigt wäre vielleicht ein Bestseller draus geworden. Naja aber hat auch vorteile: Die ersten Jahre sind mir genau die gleichen Blicke zuteil geworden wie einem Ferrari-Fahrer... Zugegeben manche haben wohl statt Ohhh, Auuu gesagt. Ich habs ja nicht gehört...

Übrigends: Gruß an die Freunde des Leichtbaus vom A2-Treffen in Bremen (War nicht mit Auto da, sondern mit Kettenfahrzeug). Die Chromleisten wurden gleich nachgerüstet. Und noch mehr... Siehe Bild. Ist zwar meine Idee, aber Haben die Audi-Leute doch tatsächlich schon für den A6 erfunden...

 

Bis bald. Ich HORCH mal wieder rein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Will auch so ne Leiste haben!!!!

 

@Matze:

 

Son Audi 80 B4 ist aber schwer einzuholen. War und ist (für das Alter) ein super Auto.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ups.. die Leiste unterm Nummernschild ist nicht meine Erfindung.

Meinte die leiste "Unterkante Scheinwerfer". Aber egal, alles das selbe Zubehör: Flexible, selbstklebende Chromleiste von 3M (5mm).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen