Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Harlekin

An alle, denen ihr A2 innen knistert ...

Recommended Posts

Hallo,

 

an alle, denen ihr A2 innen knistert ...

 

Bei Knistern im/hinterm Lenkrad:

 

wurde das Lenkrad mal demontiert und das Knistern trat erst danach auf?

 

Bei Knistern in der Mitteltunnelverkleidung oder Mittelkonsole:

 

wurden mal Abdeckungen demontiert und das Knistern trat erst danach auf?

 

 

Ich bin mir selbst nicht mehr sicher, glaube aber, dass bei mir das Knistern im Lenkrad erst nach Demontage desselben auftrat. Ebenso das Knistern in der Mitteltunnelverkleidung/Mittelkonsole erst nach Demontage von Verkleidungsteilen.

 

Kann das denn sein?

 

@Mütze und @Bret:

 

Ihr hattet Eure A2 doch bestimmt schon zweimal auseinander und wieder zusammengebaut. ;) Knistert es in Euren Kugeln?

 

 

Viele Grüße,

 

Harlekin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du jemals ne Verkeidung abnimmst, dann wird es immer etwas mehr wie vorher knistern. Das liegt wohl an Teilen an sich, die werden ja für einmalige Montage hergestellt und nicht zum täglichen An und Abbauen. Deshalb sind ja auch über all die doffen Klipse, welche schnell abbrechen. Ich kann Dir nur empfehlen die Stellen mit dem Knistern mit Filz oder etwas anderem zu bekleben. Vorallem wo die Plastikteile an einander Reiben.

 

Mütze - der gerne A2 fährt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jup, aber nicht viel. und im moment weil einige schrauben nicht drinne sind ;)

 

hauptsächlich bei mir unter'm lenker, rechts vom füssen, da weiss ich und werde es demnächst verbessern mit etwas moosgummi. sonst klappert die rücksitzbank (normal) weil der leder die ich dahinter gestellt habe runtergefallen ist. Sonst gibt's ziemliche ruh' ...

 

Bret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen