A2 auf der Autobahn
-
Aktivitäten
-
10.834
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
Für uns Enthusiasten, die allesamt schon zu viele A2 daheim stehen haben, ist das ein toller 3L mit SHZ und den selten Radkappen… Und die Mehrzahl der anderen unwissenden Gebrauchtwagenkäufer sehen nur einen hässlichen Kleinwagen, schon über dem Ende des herkömmlichen Autolebens! -
23
[1.4 TDI AMF] Motor springt nicht mehr an
Und die Abstellklappe betätigt (Luft abschnüren), da ein Diesel sonst recht ruppig zum Stehen kommt. -
143
Suche neue Winterreifen oder Ganzjahresreifen 145/80 R14 für unseren 1,2 tdi 3L
Genau darauf läuft es immer hinaus. Am besten erstmal bei dem/den Prüfern vorfühlen und bei dem Thema mitnehmen. Dann wird er auch durchblicken lassen, ob er die große Hafenrundfahrt möchte (geeichter Prüfstand oder so einen Zirkus) oder ob ihm eine GPS-Messung vom Beifahrersitz genügen würde. Das wäre natürlich ein sehr eleganter Weg, denn wenn eine Anpassung des Tachos gefordert wäre, kann das wieder Probleme mit 145ern oder 165ern bringen, wenn diese die 10% + 4km/h sprengen sollten. -
23
DIe PDEs werden nicht mehr angesteuert. Ganz doof: Sprit alle ?? -
23
Ich würde sagen, spätestens jetzt könnt ihr den NW-Sensor ausschließen. Es wäre bestimmt besser gewesen, die Fehler vorher mal auszulesen. Mich würde es nicht wundern, wenn der KW-Sensor im Fehlerspeicher stehen oder etwas gänzlich anderes. Warten wir mal ab -
23
3ter NWS hat auch nichts gebracht. Gleich kommt jmd vorbei den Fehler auslesen. Verständnisfrage: Wie schaltet der Motor sich aus? Hat der ein Sperrventil welches nicht öffnen möchte? -
143
Suche neue Winterreifen oder Ganzjahresreifen 145/80 R14 für unseren 1,2 tdi 3L
Das wollte ich mit meinen Post ausdrücken. -
23
Hinweis: peetapen hat den Thread gekapert und gestartet ist es damit: Und ansonsten: Da dann: Sprit.... PDE.... Fehlerspeicher.... -
5
Fehlermeldungen Geber für Lenkwinkel (G85)
Für das Multifunktionslenkrad braucht es kein anderen Schleifring. Standard reicht. Oben sind noch Pins frei, siehe dünne Pinleiste. Es braucht einen zusätzlichen Stecker, der in die dünne Pinleiste eingesteckt wird. Für das Tiptronic-Lenkrad reicht auch der Standard Schleifring. Wer Lenkradheizung haben möchte braucht einen anderen Schleifring.- 1
-
-
23
Frage: Ihr arbeitet Euch gerade am NW-Sensor ab, habe ich etwas überlesen? Der Sensor steht im Fehlerspeicher, wenn er Aussetzer hat. Was sagt denn der Fehlerspeicher?- 1
-
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.