FaKiOe

Dröhnen ab 1.600 U/min (75PS TDI)

Recommended Posts

Hallo,

 

an dem neuen von meinem Vater dröhnt es aus dem Motorraum ganz merkwürdig. So als ob eine Abdeckung o.ä. lose wär und entsetzlich vibrieren würde. Kann aber auch was ganz anderes sein. Das geht bei 1.600 U/min los und endet bei ca. 2.100 U/min. Was kann das sein? Soll morgen in die Werkstatt.

 

MfG

Fabian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
:TOP: Genau das wars, danke. Das Autohaus Knebel in Krombach wusste es aber auch direkt. Die sind eh sehr gut drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden