Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Langner

Idee zur Abdeckung CD-Wechsler ??

Recommended Posts

Habe meinen CD-Wechsler ausgebaut weil es kein Adapter zum Becker Traffic pro gab. Hat jemand eine Idee für eine Abdeckung, des jetzt leeren Einbauschachtes, Kofferraum hinten rechts?

 

Wäre dankbar,

 

Gruß

 

stormuli 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn du schwarze innenausstattung hast, biete ich dir an, dass wir die rechte kofferraumseitenverkleidung tauschen. ich habe nämlich eine ohne wechslerschacht, bräuchte aber eine mit schacht. die ist rel. leicht auszubauen und damit wäre uns beiden geholfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch das traffic eingebaut. Habe den Orginalwechsler zwecks eventueller Rückrüstung drin gelassen. den traffic Wechsler hab ich unten in den Kofferraum eingebaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sicher, daß der Umbau so einfach ist? Um den CD-Wechsler aus zu bauen, wurde der rechte hintere Sitz - komplett geklappt, die Umrandung angefangen in der hinteren linken Kofferraumklappe gelöst um Seitenteil dann hach zu bekommen und die hinteren Schrauben für den CD-Wechsler, zu lösen. Ansonsten die Innewnfarbe hinten ist schwarz.

 

Gruß stormuli1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen