Zum Inhalt springen

Ein paar Fragen zu Antennen-Diversity


murmelbahn

Empfohlene Beiträge

Hallo,

soweit ich das richtig verstanden habe, ist Antennen-Diversity eine Art Programm, das in einer Dauerschleife die Signale aller vorhandenen Antennen auf einer bestimmten Frequenz durchsucht und dann das Signal mit der größten Amplitude als Empfangssignal wählt. Ich weiß allerdings nicht genau, ob Antennen-Diversity bei allen A2-Modellen verbaut ist und ob Radios von Fremdherstellern die Signale von Antennen-Diversity überhaupt nutzen können. Vielleicht kann jemand das ein bisschen genauer erklären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Aktivitäten

    1. 60

      [1.4 TDI ATL] Schaltung schwergängig, Kupplung Ursache?

    2. 9

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    3. 9

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    4. 9

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    5. 9

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    6. 60

      [1.4 TDI ATL] Schaltung schwergängig, Kupplung Ursache?

    7. 60

      [1.4 TDI ATL] Schaltung schwergängig, Kupplung Ursache?

    8. 5

      [1.4 TDI AMF] Neuer Motor: Worauf achten?

    9. 5

      [1.4 TDI AMF] Neuer Motor: Worauf achten?

    10. 5

      [1.4 TDI AMF] Neuer Motor: Worauf achten?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.