Zum Inhalt springen

Welche Mittelarmlehne paßt trotz Multibox ?


bitmacbyte

Empfohlene Beiträge

Ich habe die MAL von Wotan und den hinteren Getränkehalter drin.

Nachteile dieser MAL:

- Fest und nicht wegklappbar, dafür habe ich gleich meinen MP3-Player da hinein verkabelt.

- Häßliche Rückseite, wobei ich bisher noch keine richtig schicke Lösung und schon viele schlimmere gesehen habe.

 

Vorteile:

- Sehr stabil

- Lehnenfläche verschiebbar und au gleicher Höhe mit der Türenlehne

 

Hier im Forum ist ja auch die angepasste Original-Audi-MAL gezeigt, die dürfte den Getränkehalter auch nicht stören, da sie wie die Wotan auf dem hinteren Ablagefach der Mittelkonsole thront. Eine dritte Lösung war an der Fahrersitzlehne befestigt, das ist allerdings m.E. viel Einbauaufwand.

 

Gruesse

aluholz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guck mal hier, die junge Dame duerfte gut an die Handbremse kommen.

Du mußt ein Loch in die Handbremsabdeckung bohren, ich habe extra noch die Naviablage mit Handbremsabdeckung dazu genommen, so ein kompletter Mitteltunnel sieht einfach besser aus.

 

Aber guck' Dir mal den Thread namens "Mittelarmlehne" an, bevor Du Dich entscheidest. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine Wotan drin" und bin sehr zufrieden. ( plus Mulibox ,Flaschenhalter /Console und Korb hinten) Von der Sitzposition her ist die Armlehne prima, ich möchte sie in Verbindung mit dem 1.2er AutoGetiriebe + einem Tempomat auf langen Strecken nicht mehr missen.

Die Wotan A.L. ist in der Armlehenauflage in der Länge verstellbar.

( Handbremse)

5893384383c3b_08-Armlrevo.jpg.38da96b75935ccffef517ad864b39101.jpg

5893384388513_09-Armlehnehochklapp.jpg.e9f9713ea36a235bc889b4f0f0ef7419.jpg

589338438b145_13-ReKleiderhBox.jpg.b9e17ab8f443e045f712d9d2bfbc6130.jpg

589338438da47_12-LIKleiderhBoxMultibox.jpg.2fc2e9c3b87b2b2add2897d71799ea80.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Cruise,

 

vielen Dank für die Bilder.

Ja, sieht wirklich gut aus die Wotan ist der Platz unter der Armlehne auch groß genug für ein paar CD´s abzulegen ?

Dann könnte das wirklich die MAL meines Vertrauens werden :)

Würdest Du die Wotan mit Originalleder nehmen oder reicht auch der Kunstlederüberzug (haptisch/optischer Eindruck).

Was hast Du für deine Wotan bezahlt ?

 

Viele Grüße

bitmacbyte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 164

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    2. 164

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    4. 99

      E10 – Verträglichkeit

    5. 99

      E10 – Verträglichkeit

    6. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    7. 99

      E10 – Verträglichkeit

    8. 99

      E10 – Verträglichkeit

    9. 99

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.