Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
xrr

Explosionszeichnung/Ich machs mir selbst

Recommended Posts

Hallo, im Dezember gehe ich warscheinlich den Gasumbau an. aVor kurzem war doch hier ein Link zu jemandem der umgebaut hat-finde ich leider nicht mehr - Hilfe!!! bIch suche eine Zeichnung vom Heck, ob die Wanne mit der Batterie direkt zur Straße geht oder Doppelwandig ist. Eventuell fliegt diese raus, Tank rein, Hawker Baterie ( halb so Groß) in Kofferraum.c Gibt es eigentlich das Buch ich machs mir selbst für den A2? Grüße aus Celle, Johannes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo xrr!

 

Beim Buchtitel "Ich mach's mir selbst" könnte man auch auf etwas anderes kommen, als auf eine Reparaturanleitung... ;):D

 

Spaß beiseite: es gibt aus dem Bucheli-Verlag eine A2-Reparaturanleitung (ISBN 3-7168-2023-7). Eine Explosionszeichnung des ganzen Fz. ist da aber auch nicht drin. Das Buch behandelt nur die 1.4er 55kW-Motoren (Benziner und Diesel), sowie den 1.2er Diesel. Also nicht den 1.6er FSI, und auch nicht den 1.4er 66 kW Diesel.

 

Ob es eine neue Auflage gibt, wo alle Motorenvarianten behandelt werden? Ich wage es zu bezweifeln...

 

CU!

 

Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Geschichte könnte ein Bewertungsbogen für KFZ-Gutachter eine Hilfe sein. Gibts für zuviel Geld bei ibä oder bei jedem KFZ-Gutachter um die Ecke für 1-2 €.

Da sind die Karosserieteile etc. abgebildet. Edit: ... als Explosionszeichnungen abgebildet.

 

Als Alternative gibts auch noch die Selbststudienprogramme. Hier könntest du mal unter SSP suchen, vieleicht findest du jemanden, der dir hierzu etwas mehr sagen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Original von jai_p.

Als Alternative gibts auch noch die Selbststudienprogramme. Hier könntest du mal unter SSP suchen, vieleicht findest du jemanden, der dir hierzu etwas mehr sagen kann.

 

>>> erwin.audi.de <<<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen