Zum Inhalt springen

[1.6 FSI] Heizungsschläuche (Motor/ Spritzwand) nicht mehr lieferbar


Avalon

Empfohlene Beiträge

Gestern bin ich wegen eines Lochs im Heizungsschlauch liegen geblieben. Heute mußte ich mir beim Freundlichen sagen lassen, daß die ET Nummern 8Z0 819 371 R (Vorlauf FSI) und 8Z0 819 373 R (Rücklauf FSI) seit Juni letzten Jahres nicht mehr lieferbar sind (Dringend brauche ich den Vorlauf). Ich habe die „üblichen Verdächtigen“ schon durch (Audi Tradition, Autodoc und andere Händler, Ebay u.s.w.). Keiner hat die Schläuche. Sie sind auch nicht so leicht durch Andere zu ersetzen. Sie haben zum Einen unterschiedliche Durchmesser an den Enden, zum Anderen recht komplizierte Krümmungen.

 

Hat hier jemand schon einmal das Problem gelöst, z.B. durch die Modifikation eines anderen Schlauches? Für Hinweise bin ich dankbar.

 

Willi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es ziemlich viel Arbeit ist die Schläuche zu wechseln möchte ich, wenn es irgend geht, neue Schläuche nehmen. Auch wenn die vielleicht von einen anderen Auto sind und modifiziert werden müssen. Sonst habe ich bei meinem Glück in ein paar Monaten das gleiche Problem.

 

Willi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Nagah änderte den Titel in [1.6 FSI] Heizungsschläuche (Motor/ Spritzwand) nicht mehr lieferbar

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.