Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Flitzi

Reparaturlack auf freiem Markt?

Recommended Posts

Flitzi   

Hallo liebe Forumuser,

 

ich benötige mal wieder Euren Rat.

 

Die Kosten für eine Reparatur meiner Lackkratzer sind mir zuuuu teuer.

 

1) Bekomme ich den Reparaturlack S3 (lichtsilber) auf dem freien Markt zu kaufen?

2) Was kostet er ungefähr?

3) Wenn es den Lack nicht gibt, gibt es eine andere Farbe, die "meiner" ähnelt/gleicht?

4) Muss ich irgendwas beachten, wenn ich selbst Hand anlege?

5) Gibt es unterschiedliche Lackanbieter?

 

Ich möchte lediglich, dass der eine Kratzer (bis auf die schwarze Grundfarbe/den Grundlack) und ein leichter Kratzer verschwinden. Eine Reparatur der Teile (Delle) soll nicht erfolgen. Meine Werkstatt bietet nur die Komplettlösung Reparatur+Lack an.

 

Lieber Gruß Flitzi

 

PS: Als sog. neues Mitglied möchte ich mal DANKE sagen. Bisher habe ich immer gute Tipps und Tophilfe erhalten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
A2TDI   

So ne Sprühdose im Originalfarbton gibts bei Ebay für 8-13€. Gerade bei metallic Lack würd ich nicht mit der Sprühdose rangehen. Das fällt später mehr auf als der Kratzer.

 

Bei der Werkstatt bist Du eh an der falschen Adresse. Geh besser zu mehreren Lackierern und hol Dir Angebote ein. Je nach Stelle kann man's beilackieren. Je nach Stelle kostet das um die 100€, dafür isses dann auch richtig gemacht.

 

Gruß

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen