Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Varianti

Der neue A2??

Recommended Posts

...wie immer bei VW, der erste Polo war ja auch der zuvor eingestellte Audi 50, oder die eingestellten 2,3l 5-Zylinder-Reihe-Motoren tauchten im Golf IV/Beetle/Jetta für den US-Markt wieder auf, oder die neuen TSI-Motoren: der 2,0 TFSI von Audi hatte auch einen Kompressor für die unteren Drehzahlen, wurde aus 'Kostengründen' gestrichen, jetzt machts VW, oder oder oder...

 

Vielleicht muß da ein neuer Werbeslogen her: "VW - Vorsprung durch Audi"

 

Und was kriegt Audi von VW: "kompetentes Fachpersonal" in den Werkstätten ;heu

 

Gruß wms

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Original von WMSepp

, oder die eingestellten 2,3l 5-Zylinder-Reihe-Motoren tauchten im Golf IV/Beetle/Jetta für den US-Markt wieder auf,

 

Der Golf IV hatte den Motor vorne quer? Hätte nicht gedacht, dass der da reinpasst.

 

Ich hatte den damals im Audi Typ 44 mit 136 PS. War ein feiner Motor. Hat mind. 330 Tkm gehalten. Und einen coolen Sound im kalten Zustand, fast wie ein kleiner V8.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Golf IV waren das vom VR6 abgeleitete Motoren, also 5-Zyl mit 15° Zylinderwinkel. Klingen aber trotzdem so gut wie die guten alten Reihen-5er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... ich hoffe ja immer noch, dass es dieser (Bild) wird. Nach Aussage von meinem Freundlichen, wird und muss AUDI auf diesem Sektor (Mini-Van), in ein-zwei Jahren wieder was bringen, allerdings wohl nicht in Alu.

 

 

Gruss

Holger :P

newa20sj.jpg.134f261b42390767ad715cfb22cd2bfb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... na das hoffe ich doch auch. Ich möchte doch keinen Polo fahren. :rolleyes:

 

 

Viele Grüße,

 

Harlekin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe auch auf einen A2, wie ihn S-Lines Bild zeigt. Obwohl der Polo MPV nicht so schlecht aussieht.

 

Hoffen wir also alle das Beste ;)

 

 

Liebe Grüße

Lotta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hai,

 

also ich finde der Polo MPV sieht ganz klasse aus. Wenn der 2009 kommen soll ist mein kleiner 6 Jahre alt. Der Polo ist dann ganz gewiss eine Alternative zu Audi, zumal Audi doch ganz schön arrogant gegenüber den jetzigen A2 Fahrern ist.

 

Ich werde mir jedenfalls überlegen ob ich nochmal einen Audi kaufen werde, auch wenn ich die Fzg. optisch klasse und die Qulaität für sehr gut halte.

 

Gruß Dejad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen