Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
attisuperstar

Rückleuchten Audi A2

Recommended Posts

Hallo zusammen

 

Weiss jemand von euch wer Rückleuchten für den Audi A2 herstellt ausser Audi?

 

Suche Rückleuchten mit weissen Gläsern für meinen kleinen, doch nicht die transparenten, sondern ähnlich wie die meines 'alten' Polos 6N.

 

Danke euch schon jetzt für Zusendungen, Tips, Tricks...

 

Denke dies würde sehr gut passen zu meinem Kleinen.

 

Gruss aus der Schweiz

Atti

polo6n03.jpg.d51dda77b8472f7a4ffec0cc843d9030.jpg

polo6n05.jpg.b910c6b395570787af1f982d3bac80bc.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Atti!

 

Audi stellt die Rückleuchten (wie viele andere Komponenten auch) ja gar nicht selbst her. Als Hersteller fallen mir nur solche Firmen wie Bosch und Hella ein. Evt. ist aber der Hersteller der Leuchten auf dem Glas eingeprägt (musste mal nachsehen).

 

Die von Dir gesuchten "weißen" Leuchteneinheiten gibt es nach meinen Infos für den A2 (wg. zu kleiner Stückzahlen) nicht. Selbst ein "Showtuner" wie Projektzwo hat da nix im Programm.

 

CU!

 

Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast unregistered user
Original von heavy-metal

Hallo Atti!

 

Audi stellt die Rückleuchten (wie viele andere Komponenten auch) ja gar nicht selbst her. Als Hersteller fallen mir nur solche Firmen wie Bosch und Hella ein. Evt. ist aber der Hersteller der Leuchten auf dem Glas eingeprägt (musste mal nachsehen).

 

Es gibt als Hersteller für Audi auch noch Seima und soweit ich weiß auch noch Valeo.

 

Original von heavy-metal

Die von Dir gesuchten "weißen" Leuchteneinheiten gibt es nach meinen Infos für den A2 (wg. zu kleiner Stückzahlen) nicht. Selbst ein "Showtuner" wie Projektzwo hat da nix im Programm.

 

Dem würde ich zustimmen! Ich hab auch noch keine anderen gesehen.

 

Gruß

MisterX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird noch ein paar Jahre dauern ....wie beim Corrado, die gibt´s ja auch erst seit geraumer Zeit .Aber nicht billig 300-400 Euro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein es gibt nichts. Habe schon mehrere Hänlder angeschrieben, es wird wegen der geringen Nachfrage auch nichts kommen. Es gibt nur diese Blenden von Mattig. MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen