Kaufberatung A2 Bj.2000
-
Aktivitäten
-
104
[1.2 TDI ANY] Getriebeprobleme (schaltet hart bis es nicht mehr geht)
Den Stecker von der Hydraulik abziehen nicht vergessen -
104
Ok gut zu wissen danke für den Tipp. Is mir mit manuell Schalten lieber, weil dann kann ich den Schlüssel abziehen und das Auto absperren. -
104
Ja, ist möglich. N kann aber auch manuell nach dem Ausbau von unten geschaltet werden. -
104
Lässt sich der Gangsteller, während die Allukugel in Neutral "abgestellt" ist ausbauen, damit man die Kugel dann noch umherschieben kann. Und gibt es irgedwas worauf man achten sollte beim Ausbau? Denn sollte es zu diesem falle kommen, wäre es mir möglich das ich das auf einer Hebebühne erledigen kann. Der Wagen muss nach seinem kleinen OP dann aus der Werkstatt wieder rauß und sobalt der Gangsteller wieder da ist wieder reingeschoben werden. -
7
-
158
-
10
Kann jemand in Berlin und Umgebung eine Technische Prüfstelle für eine Einzelabnahme der 165er Reifen am 1.2 TDI empfehlen?
Dekra Prüfstelle, Kutschi, Hr. Hahn. Hat gerade erst für einen anderen A2 die 165er abgenommen. -
104
Ja, das schreckt ab, bis man es mal machen musste. Dann ist es gar nicht so wild und in 1/2 Stumde auf dem Wagenheber zu schaffen. Nervig sind die Stecker an den Positionsgebern. -
158
-
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.