Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
A2ndreas

ID-3 Tag`s aus dem Internet

Recommended Posts

Mein Problem: Ich würde mir gerne die Daten (Künstler, Name des Stücks, Album, Genre) zu Musikstücken aus dem Internet holen, um mir die mühsame Eingabe zu ersparen, weiß aber nicht wie`s geht. Wer kann mir helfen?

 

Ein weiteres Problem: Ich habe Musikstücke alphabetisch auf einer Playlist. Würde aber gerne die Stücke gemischt oder per Zufall innerhalb dieser Playlist abspielen ohne andere Playlists zu verändern. Ist das möglich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aaarrgh!

 

CDex.

 

The Godfather: hier: http://users.otenet.gr/~jtcliper/tgf/

 

du brauchst nichts mehr ausser ein Internet zugang. CDDB ist was feines.

 

random kann ich dir nicht helfen, kenne mich nicht mit phatboxen aus.

 

Bret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Original von A2ndreas

Ein weiteres Problem: Ich habe Musikstücke alphabetisch auf einer Playlist. Würde aber gerne die Stücke gemischt oder per Zufall innerhalb dieser Playlist abspielen ohne andere Playlists zu verändern. Ist das möglich?

 

alles easy mit der phatbox: klicke am radio auf menü. dann steht dran random: off. drehe mit dem rechten regler auf on und schon hast du's!

 

(bedienungsanleitungen sind übrigens eine saugeile erfindung ;) )

 

 

btw: Warum rippst du deine CDs nicht einfach mit dem phatnoise music-manager???

das ist ja wohl idiotensicher: cd einlegen - encode klicken - paar sec. warten (ID3-Daten werden heruntergeladen) - start encoding. Fertig.

Dazu muss nirgendwo etwas eingestellt werden und man benötigt keine zusatztools.

(verstehe gar nicht, dass es mit der phatbox und der software doch rel. viele "probleme" gibt. ist doch alles selbsterklärend und den rest kann man nachlesen.)

aber keine angst: stellt ruhig fragen wenn ihr nicht weiter wisst. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen