Sign in to follow this  
AudiRS2

Fototuning am A2...beim Googeln gefunden.

Recommended Posts

jo, dies mal kann ich :)

 

geht um den "1000 lakes run" - ein Eco-Run über die gleiche Strecke wie die WRC Rally in Jyväskylä, und die haben gewonnen mit 3,15l / 100km o.ä.

 

übrigens, die neue Lidl-Werbung hier hat ein halbgarage drin.. und was modelliert es? Genau, ein A2...

 

der obere Bild habe ich schon ein Mal gesehen, ist nicht schlecht, aber... nicht unbedingt mein ding.

 

Bret

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei uns ist der A2 schon aus den Lidl-Prospekt geflogen....Der war letztes Jahr drin...

Das A4 Cabrio ist jetzt unter der Plane....

05_4080_b.jpg.a2e3be0792e2ca55c804fc4e29360bb6.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

@AudiRS2...,

 

...sieh auch dieses;

 

Rekord für 1,2 TDI

Forum: Audi A2 Allgemein /26.9.2005

 

"Finnlands und auch Nordstaatens Verbrauchsrekord hat nun A2 1,2 TDI,

2,206 l /100Km. smile

Diese ökonomische Fahrt man organisierte in Finnland in der Jyväskyläs Umgebung .

Man fahrte 199 km hauptsächlich in der Siedlungszentrums.

 

(Die Nachricht aus Helsingin Sanomat 24.9.2005)

(Ich habe auf deutsch schreiben versucht.) cool

(Helsingin Sanomat ist Finnlands grösste Zeitung.)"

 

Gruss

Martti

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this