Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
vfralex1977

kabelverlegung

Recommended Posts

möchte kabel in den raum unter dem beifahrerfußraum legen, um dort eine freisprecheinrichtung und das mute-modul der pda-navi-kombi einzubauen. wie kann ich das am besten bewerkstelligen?

 

durch den deckel wie auf der fahrerseite geht ja scheinbar nicht. aber irgendwie muß es ja gehen. schließlich ist dort der verstärker untergebracht und der hat ja doch verbindung zum radio.

 

aber wo verläuft das kabel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Original von vfralex1977

aber wo verläuft das kabel?

keine ahnung, aber musst du das echt wissen? gibt doch viel einfachere wege die genauso zum ziel führen:

Kabel vom Radio in Kammer des Beifahrerfußraums verlegen

http://www.a2forum.com/thread.php?threadid=8221

 

vielleicht hab ich dich aber auch falsch verstanden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am einfachsten ist es wenn Du den Sitz abschraubst (4 Schrauben), dann kannst Du den Teppich unterm Sitz wegklappen und kommst von "hinten" ins Geheimfach. Das Kabel dann einfach an der Mittelkonsole (Seitenverkleidung entfernen) bis zum Radio legen. Geht ganz einfach, man muss nur wissen wie.

 

Mütze der gerne hilft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Original von schniggl

....vielleicht hab ich dich aber auch falsch verstanden....

 

ich wollte das neue kabel parallel zum bereits verlegten ziehen, deswegen die frage nach dem original kabelweg. aber irgendwie hätte ich die suche viel einfacher bedienen sollen, vielleicht hätte ich dann auch die von dir verlinkten beiträge gefunden....

 

muß ich wohl doch noch den sitz und die mittelkonsole ausbauen.

 

gibts da probleme zu erwarten wegen der sidebags?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Stecker einfach am Sitz lassen und den Sitz nur abschrauben und nach hinten legen. Geht relativ schnell und einfach.

 

Mütze - der 1.2er fährt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen