Jump to content

Recommended Posts

Posted

Moin,

habe mir vor Kurzem einen silbrigen Colorstorm zugelegt.

Meine Frage ist, ob nicht nur die schwarz abgesetzten Türleisten und Radläufe, sondern auch die vordere und hintere Stoßstangen, sowie die seitlichen Schweller lackiert sind?

Kann das jemand mit Sicherheit sagen?

Denn ich möchte alle schwarz glänzend folieren. Vorraussetzung hierfür ist jedoch, dass es keine blanken Plastikteile sind, sonder lackierte Teile, da sonst die Folie nicht halten wird. Danke vorab für eure Antworten.

Posted

Kotflügel sind Lackiert. Genauso wie die Teile IN den Stoßstangen.

Die untere Kante der Stoßstangen und die Seitenschweller sind durchgefärbter Kunststoff.

• Like 1
Posted (edited)

Danke @HellSoldier.

Ok schade dann muss ich die untere Kante und die Schweller wohl grundieren als Vorbereitung für Folie. Immerhin spare ich mir die Kotflügel und die Leisten.

Bei mir ist der Unterschied zwischen durchgefärbten Kunststoffteilen und lackierten kaun ersichtlich.

Edited by Roter Willi
Posted
vor 10 Stunden schrieb HellSoldier:

Die untere Kante der Stoßstangen und die Seitenschweller sind durchgefärbter Kunststoff.

Bist du dir da wirklich sicher?

Posted
vor einer Stunde schrieb arosist:

Bist du dir da wirklich sicher?

Ziemlich. Beides schon zerschnitten und keine Spur von Grundierung oder Farbe. 

• Like 1
Posted
vor 19 Stunden schrieb HellSoldier:

Ziemlich. Beides schon zerschnitten und keine Spur von Grundierung oder Farbe. 

ich dachte immer, die Schweller unterscheiden sich zwischen Colorstorm und nicht Colorstorm

Posted (edited)

Habe es wieder gefunden, hat nicht gestimmt, aber trotzdem sollen die Teile einen Farbcode haben

Edited by arosist