Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
lexle

Birnen Wechsel

Recommended Posts

Also bei mir steht wechsel Auf MTec birnen an.

 

Hier gibt es verschiedenste Aussagen:

 

die einen Meinen Scheinwerfer ausbauen, die andern meinen wechsel geht auch so..ich muss an Standlicht und Abblendlicht ran.. was meint ihr?

 

Im Smart hab ich es durch die Servieklappen geschafft und das war net Lustig, aber mit twas Übung machbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Staubsauger

spar dir den Stress und bau den Scheinwerfer aus, 2 Schrauben und Ruhe

 

achso, noch wat. Spar Dir das Geld und kaufe Dir Osram Birnen oder Philips. Alles andere ist Quatsch. Leider Gottes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab di Mtec schon, nachdem ich die bei Bruno hier gesehne hae muss ich sagen die schaun klasse aus..

 

Scheinwerferausbauen ist so ne Sache.. da muss ich doch dann sofort wieder in die Werkstatt zum Scheinwerfer einstellen :(

 

Die Mtec sind sua hell, richtig weiß und haben ein E13.. von daher probier isch einfach mal :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du die Scheinwerfer wieder so einbaust, wie sie vorher gesessen haben, brauchst Du auch nicht zum Einstellen.

Ich mache das so: Vor dem Ausbauen, Auto mit ein paar Metern Abstand vor eine Wand stellen und die "Hell-Dunkelgrenze" auf der Wand markieren. Dann Scheinwerfer ausbauen, Birnen tauschen, Scheinwerfer wieder einbauen und so einstellen, daß die Linie an der Wand wieder genau paßt. Fertig. Und nix mit Werkstatt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich war bei ATU und mußte eine neue H7 kaufen. dann wollte ich einen torx geliehen haben um sie einzubauen und wurde vom kassierer und einem mech fast ausgelacht, als ich den scheinwerfer ausbauen wollte. der mech meinte dann, er mache mir den wechsel schnell....

 

nach guten 30min und zweimal am zuheizer verbrannt war er dann fertig. auf meine frage, ob er demnächst auch den scheinwerfer ausbauen würde, bekam ich dann keine antwort....

 

also: ausbauen geht einfacher und schneller.

 

ich habe übrigens blaue lichter von ebay.

>>>link zum ebay-verkäufer<<<

 

bin mit der optik und qualität sehr zufrieden.

 

xenon3.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen