Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
groupdesign

Interesse an einem A2-Treffen in Regenstauf?

Recommended Posts

Bestünde Interesse an einem A2-Treffen in Regenstauf (zwischen Regensburg und Schwandorf, direkt an der Autobahn)?

 

Wir hätten dort die Möglichkeit an einem Wochenende bei einem Audi-VW-Autohaus ein Treffen durchzuführen. Der Besitzer des Autohauses würde das ganze allerdings mit einem Tag der offenen Tür verbinden. Evtl. würde uns sogar die dort ansäßige DAS-Vertretung ein paar Getränke sponsern sofern sie einen kleinen Stand aufstellen dürfte (nicht nur wegen uns, sondern auch in Verbindung mit dem Tag der offenen Tür). Die Hebebühne der Werkstatt wäre ebenso für uns zu benutzen.

 

Also meldet Euch bitte ob Interesse besteht, dann könnte ich mal mit dem Planen beginnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

hört sich ziemlich interessant an. Allerdings für mich 350 Kilometer. Weiß ich noch nicht, ob ich so weit fahren möchte. Käme auf die allgemeine Beteiligung an!

 

Viele Grüße

Tina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind relativ flexibel, ich wäre aber für einen Termin Mitte bis Ende September, also doch recht bald! Dann ist wenigstens das Wetter noch einigermaßen. Was meint Ihr?

 

Dem Autohändler ist es egal, der hatte die Idee mit dem Tag der offenen Tür eh erst, als ich ihn wegen unserem Treffen fragte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann kann ich leider wieder mal net! :(

Hoffe aber, daß alles klappt und es ein schönes Treffen wird! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist alles ab dem 30. September recht, ausgenommen ich fall durch die mündliche Mathe durch, dann werd ich wohl aus dem Alkohol-Koma erst Mitte Oktober erwachen... ?(8o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd auch kommen. Aber nur bis 30. September.

 

Ab 01.10 muß ich mein Vaterland beschützen und hab keine Zeit mehr.

 

Ich versprech aber, daß ich alle 2-3 Wochen mal ins Forum schau.

 

Gruß

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich jetzt noch mal mit der DAS-Vertretung ins benehmen gesetzt, die managt schließlich auch das mit dem Autohaus:

 

Denen wäre das Wochenende vom 27. und 28. Sept. am Liebsten.

 

Stellt Euch mal auf dieses Datum ein und ab Montag gibts mehr Infos, dann erreich ich wieder alle, heute am Samstag ist es sehr schlecht. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

&ich wär allerhöchstwahrscheinlichstens dabei. Wird es was??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe doch - hab mir schon das weekend reserviert... muss meinen kleinen nur noch waschen 8) , da kleben noch die fliegen von der rückfahrt aus dortmund dran... und ich weiß - dass ist nicht gut, aber ich will

1. die liquidglass versiegelung testen

2. die reinigungswirkung von k10 dokumentieren

 

... nun ist groupdesign an der reihe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, war jetzt eine Woche auf Dienstreise, erreiche nur den DAS-Vertreter seit geraumer Zeit nicht mehr, oder er würgt ab. Er kümmert sich um das Autohaus! Mache ihm aber Druck und gebe Euch rechtzeitig Bescheid! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Termin steht werde ich sicherlich kommen, aber nur am Sonntag, da ich Samstags noch nebenbei Kohle scheffeln muss. Von Regensburg is es ja nicht weit.

 

C u

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nachdem ich meinen heute extra hübsch gemacht hab, mir für nextes weekend nix vorgenommen hab, mach ich jetzt einfach mal den vorschlag auf jeden fall ein kleines treffen abzuhalten - ob mit oder ohne dem autohaus, denke, wir können auch so spaß haben. postet mal euere meinung dazu!

könnten dann z.B. gemeinsam zum murner see fahren, in der villa murano gemütlich was essen oder cafetrinken und anschließend ein paar runden auf der cartbahn in wackersdorf (5minuten entfernt) drehen.

grüße josh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist denn der aktuelle Stand zum Treffen?

27. oder 28.09.?

27. wär mir am liebsten, dann kann ich am 28. noch auf den Ring.

 

Gruß

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen