Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
1a.a2

Chromleistenmodding; A2 Heck im A6 Design

Recommended Posts

Meine Kugel hat gerade sein Weihnachtsgechenk in Form einer A6 Chromleiste erhalten. Sieht in der Realität besser aus. Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest.

Heckchrom.jpg.f2d643d694eaec8fe6e9ab34e8a7f197.jpg

Heckchrom2.jpg.e6c938631c2fdeaecbb38fe72d0d04e7.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

das sieht ja wirklich klasse aus.

Ist das eine original A6-Chromleiste oder eine aus dem Zubehörhandel?

 

Bis dann

 

Tobias P79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammt von einem Händler auf einem Käfertreffen. ATU und Co haben diese Breite leider nicht im Angebot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese breite der Leisten sollte es ohne Probleme bei eBay zu kaufen geben. ;)

Ansonsten nette Idee. :)

 

 

Gruß Daniel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

wenn ich einen neuen A6 hätte, würde ich die Chromleiste auf Nummernschildbreite + max. 5 cm li + re kürzen.

 

Beim A2 sieht es durch die bereits vorhandene Leiste in Höhe der Ladekante etwas zu dick aufgetragen aus. Wenn die untere Leiste in Wagenfarbe wäre, könnte es vielleicht aussehen.

 

Aber das ist ja individuelle Geschmackssache!!!

 

Gruß

dimahl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für meinen (!) Geschmack sitzen die Ringe zu hoch.

 

Aber ich stehe sowieso mehr auf Originalzustand, brauche solche Leisten nicht. Finde die Linien- und Flächenverteilung am A2 so wie sie ab Werk ist sehr schön ausgewogen. Sind sicher auch genug Studien dewegen gelaufen während der Entwicklung des Autos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

tut mir leid, aber mir gefällt die Leiste nicht.

 

So hat eben jeder einen anderen Geschmack.

 

 

Gruss Harlekin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... mir gefällt die breite Leiste auch nicht so gut, irgendwie wirkt das Heck dadurch etwas gedrungen. Kommt vieleicht auch dadurch, weil der A2 etwas schmaler ist wie der A6. Ich habe bei mir übrigens die 7mm-Leiste verklebt.

 

 

Gruss

Holger :P

58933851aa184_Sept_0405.jpg.ecdc1db14111c534880c9413ce100d56.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen