Zum Inhalt springen

Meinung zu diesem Angebot...


Maniac09

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bei meiner Recherche bin ich auf folgendes Angebot bei meinem hießigen Händler gestossen, bei dem ich schon unseren aktuellen Wagen gekauft hatte:

 

Daten:

Farbe: ebonyschwarz-perleffekt

Leistung: 81 kw

Getriebe: 5-Gang

Türen: 4-türig

Allrad: nein

Laufleistung: 8.060 km

Erstzulassung: 09.11.2004

 

Stoff in schwarz

Komfortklimaautomatik

Advance Paket

CD-Wechsler

Style Paket

Leichtmetallfelgen 6 x 15

RC Chorus II

Lederlenkrad

Airbag Fahrer+Beifahrer

Airbag Seite vorne

Fensterheber vorn elektrisch

Servolenkung

Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung

Aussentemperaturanzeige

ESP - Elektronisches Stabilitätsprogramm

Sitzhöhenverstellung vorne

Gepäckraumabdeckung

Lautsprecher vorn + hinten

Wärmeschutzverglasung

Aschenbecher vorne + Zigarettenanzünder

» Exklusiv-Ausstattung:

Sonderf. 2,9% eff. mtl. ab 99.- Euro, 20% Anz.

 

MwSt. ausweisbar: ja

Neupreis:* 22.668,- EUR

Unser Preis: 13.690,- EUR

 

Find ich jetzt nicht wirklich schlecht dieses Angebot...

 

Grüße

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja,

 

außer Wechsler und Lautsprecher hinten hat er [sizept=16]null[/sizept] Extras.

 

Style und Advance haben ja praktisch eh alle. Also ich will den jetzt nicht schlecht machen nur sollte man das beim Preis berücksichtigen.

 

Die Liste zählt ja sonst nur die Serienausstattung auf, was man sich sparen könnte.

 

Hat wohl der Händler so eingetippt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi erstens,

 

Du darfst aber nicht vergessen, das es ein FSI mit wenig km ist.

Und bei den Ausstattungen musst heutzutage eh schon froh sein,

wenn ein bisschen was drinnen ist.

 

Also wenn er mitm Preis noch auf 13000 runter geht. Find ich es i.O.

 

Gruß Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

vielen Dank für Eure Antworten und Meinungen.

 

@erstens

Also ich weiss ja ncht, aber in den Paketen Style und Advance ist doch alles drin was man so braucht. Der König hat noch nen FSI mit S-LIne, Bose, und und und ...kostet dann aber auch 17000€ und das sehe ich nicht ein, weil ichdieses "Extras" nicht brauche. Von daher gesehen finde ich das Angebot schon gut.

 

@FaKiOe

Was gefällt Dir am FSI nicht? Ich muss gestehen, dass ich bisher noch keinen gefahren bin...

 

Werde morgen mal sehen, was sich da am Preis machen lässt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Mike aus IN

Hi erstens,

 

Du darfst aber nicht vergessen, das es ein FSI mit wenig km ist.

Und bei den Ausstattungen musst heutzutage eh schon froh sein,

wenn ein bisschen was drinnen ist.

 

Früher (vor einem halben Jahr) hatten noch praktisch alle Werkswagen ausser Style und Advance auch noch mindestens eine Sitzheizung, von daher hätte ich erstmal erstens recht gegeben - die Auflistung klingt zunächst richtig 'fett' aber im Endeffekt bleibt nicht viel über.. Jetzt habe ich mir gerade aber die Werkswagenbörse von Audi mal angekuckt, und die Ausstattungen sind echt schlechter geworden.. Von daher: der Preis klingt doch sehr gut.

 

Wenn die Kugel viel auf der Autobahn unterwegs sein wird und dabei nicht immer nur lässig mitschwimmen, dann ist der FSI wohl besser als der 1.4i, ansonsten ist der 1.4i günstiger und gut genug motorisiert.

 

Viel Spaß bei der Auswahl - und nichts überstürzen, gruss

banane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Angebot ganz ok.

1. es ist ein FSI

2. hat er alles was man wirklich braucht

 

Vielleicht gibts ja noch Winterreifen dazu, wenn du mal fragst.

 

 

Mein 1.4er EZ Mai 2002 50000km, ohne Stylepaket, aber mit Advance, Funk-ZV, Concert, Lederlenkrad, Gummifußmatten, Leichtmetallfelgen (neue Reifen) sowie gebrauchte Winterreifen hat mir letzten Sommer auch 10600 € gekostet.

 

Er ist zwar ziemlich gepfelgt aber geschenkt ist das auch nicht wirklich. Vor allem wenn ich als Werksangehöriger für 12900 € einen fast neuen vergleichbaren Werksdienstwagen kaufen könnte.

Aber das wär dann echt zu teuer gewesen, fürs erste Auto. :III:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nur um das klarzustellen:

 

Ich habe mir gar keine Gedanken gemacht über den Preis, kenne auch nicht die Marktlage von vergleichbaren FSI. Deshalb habe ich ja auch nicht gesagt, dass er mir zu teuer ist.

Richtig, Style und Advance bieten die meisten und wichtigsten Extras.

Nur die lange Liste gaukelt mehr vor als sie ist. Wenn man OSS oder Hightech Paket oder Navi oder wenigstens 16Zöller oder WInterpaket oder Sitzheizung (oder alles gleichzeitig :LDC , nein ich hab das nicht!) haben will, dann naja, ist er eben standard mit Klima halt und dem üblichen.

 

Mir würde das auch reichen.

 

Nur hatte ich das Glück, für günstiges Geld von privat noch mehr zu bekommen als in der damaligen Anzeige stand (vielmehr!) und ein Extra kenne ich selbst erst seit drei Wochen :D (nämlich, dass er nicht standard Leder sondern 3-Speichen Lenkrad hat; SLR halt)

 

 

Will auch FSI mit 110 PS fahren! :D:HURRA::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

hab damals auch lange zwischen fsi und 1,4 gelegen und gecheckt, welcher für mich in frage kommt.

die vorteile des fsi sind nicht genug, um eine entscheidung pro fsi zu fällen. in dem moment, wo man spass mit ihm hat, bezahlt man es an der tanke...

 

ich würde ihn nicht nehmen. sooooo dolle ist der preis nicht. zumal der fsi verloren hat, seitdem die spritpreise gestiegen sind. (und wer glaubt schon daran, dass sie wieder fallen ?ver)

 

gruß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    2. 1

      Partikelfilter

    3. 1

      Partikelfilter

    4. 10

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    5. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    6. 1

      G266 Ölstandssensor leckt?

    7. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    8. 9

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    9. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    10. 92

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.