Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
stkottmann

Fussmatten-Clips ausgerissen: Wie ersetzen??

Recommended Posts

Hallo z'sammen,

 

habe die Suche schon bemüht aber nicht das Richtige gefunden.

 

Also: habe bei meinem neuen Schatz gerade feststellen müssen, dass im Fahrerfussraum der rechte der beiden Clipse zum Befestigen der Fussmatten abgebrochen ist.

 

Meine Fragen:

 

1.) Was braucht man alles zum Austausch??

2.) Was kosten die Teile ungefähr ??

3.) kann man das selber reparieren ?? Aufwand ??

4.) Wenn nicht, hat jemand ne Erfahrung, was das beim Freundlichen kostet ??

 

Herzlichen Dank für Eure Hilfe.

 

stkottmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo erstens,

 

sorry, habe mich falsch ausgedrückt: Die Ringe sind OK . der pin aus dem Boden ist abgebrochen. :WUEBR: :WUEBR:

 

Das wird teuer, oder ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast erstens

Ich dachte damit wären die Teile im Teppich gemeint, habe ich wohl nicht gründlich gelesen.

 

(naja, ich habe noch zwei vordere Teppiche mit Nippels drin extra rumliegen ;) )

 

Gruß erstens.

 

Gibt aber noch einen Thread zum Gummimattenabziehen ohne die Nippels rauszureißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast erstens

:TOP:

 

Das ist es zwar aber Preise und Nummern stehen da leider auch nicht, also wenn jemand das weiß, dann bitte HIER (und dort) posten, danke.

 

 

Bye

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...hatte bei meinen Fussmatten das gleiche Problem, es fehlte sogar teilweise der untere Clip - wo auch immer der geblieben ist. Habe mir daher vom Händler einen neuen Satz Clips schicken lassen, auf den Tüten stehen die Nummern:

 

3D0-864-523--B41 für den Halter (müßte das untere Teil sein unter dem Teppich)

8Z0-864-229-A-4PK für die "ABD Kappe" (müßte das Teil zwischen Teppich und Fussmatte sein)

 

Preise habe ich logischerweise nicht...

 

Gruß

Leo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ge.Micha

Seit Heute weis ich das jedes Kleinteil welches man benötigt um die 0.20 cent kostet....hab den Kkeinen Gestern bei Mr. Wash reinigen lassen, seit dem fehlt ein Kleinteil um die Matte an der Beifahrererseite einzuclipsen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen