Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
FaKiOe

Ladevorgang

2 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

 

die Überschrift ist vllt. ein wenig unglücklich, aber ich versuche es mal zu erklären:

 

mein Problem mit dem "Zischen" ist immer noch da.

Kann mir jemand sagen, wieviele Schläuche es gibt, durch die Luft mit hohem Druck geht? Dürften ja nicht so viele sein, oder?

 

Info: mein Auto zischt kontinuierlich beim beschleunigen, geht selten (unter Vollast) in den Notlauf und hat sporadisch zu geringen Ladedruck (Fehlerspeicher).

 

Er "saut" auch ein klein wenig Öl raus, das muss aber beim besten Willen nichts damit zu tun haben.

 

Hat wer einen Rat, wo man suchen könnte, wo die Luft entweicht?

 

MfG

Fabian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

kannste den Zustand nicht im Stand simulieren und dann mal schauen wenn einer im Leerlauf Gas gibt. Notfalls die Bodendämmung abbauen.Kannst auch mit einem Leckspray die Druckschläuche an den Übergängen einsprayen.

Sind 6-7 Teilschläuche , dazwischen sitzt der Ladeluftkühler.

 

Gruss Jürgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0