Zum Inhalt springen

auf Kühlmittelgehäusetausch folgt defekte Hochdruckpumpe


pR80inz

Empfohlene Beiträge

über Jahre hat meine Kugel Kühlmittelwasser verloren, erst ganz wenig, die letzten Monate immer mehr. Also habe ich mich doch entschlossen es reparieren zu lassen. Aus der Werkstatt zurück leuchtete plötzlich die Motorkontrolle auf  mit dem Fehler Saugrohrklappe. Ich schenkte dem wenig beachtung. Vor ein paar Tagen bgann er zu stottern und blieb schließlich ganz liegen - Hochdruckpumpe defekt. Ein dummer Zufall oder doch Folgen der Reparatur?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War der Flansch nicht unter der Pumpe ???

 

vor 9 Stunden schrieb pR80inz:

Aus der Werkstatt zurück leuchtete plötzlich die Motorkontrolle auf  mit dem Fehler Saugrohrklappe

 

Na ja schlecht... Aber was soll man nun sagen. Du warst ja zufrieden und bist gefahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 7

      Motorgeräusche 1.4er - keine Kontrollleuchte

    2. 7

      Motorgeräusche 1.4er - keine Kontrollleuchte

    3. 7

      Motorgeräusche 1.4er - keine Kontrollleuchte

    4. 7

      Motorgeräusche 1.4er - keine Kontrollleuchte

    5. 7

      Motorgeräusche 1.4er - keine Kontrollleuchte

    6. 7

      Motorgeräusche 1.4er - keine Kontrollleuchte

    7. 12

      [1.6 FSI] Bezugsquelle Ölpumpe?

    8. 12

      [1.6 FSI] Bezugsquelle Ölpumpe?

    9. 10

      Schaltwelle schwergängig nach Getriebeölwechsel

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.