Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast Carlos

was treiben einige leute mit dem forum

Recommended Posts

Gast Carlos

hi,

eine frage ist dies ein deutsch sprachiges audi a2 forum, oder nicht.

 

wir haben hier im forum verschiedene nationalitaeten,

dann haben die auch die gleichen rechte wie die deutschen!

 

es gibt das in keinem a2 forum, was hier einige mitglieder machen.

vielleicht wollen diese leute ein gut funktionierendes forum mit einem sehr guten ruf zerstoeren?

 

es ist eigenartig es kommen immer wo den gleichen leuten diese disharmonie.

 

in anderen foren sind dies leute gescheiter.

 

man sol mal ein bis darueber nach denken.

 

verantwortlich ist taz das ist sein forum.

er gibt sich mit seinen mitstreiter sehrviel muehe.

der erfolgt gibt ihm auch recht.

 

ich weis es wir jetzt ein grosses geschreibe los gehen.

 

gruss carlosa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tango

Kannst Du bitte mal erklären, worauf konkret Deine Kritik abzielt? Ich verstehe im Moment leider nicht, worauf Du hinaus willst? :)

 

cu

-T

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grübel, grübel ... staun, staun ...

 

@carlos

 

Klartext bitte!

Ross und Reiter nennen!

 

Gerade solche vagen Andeutungen bringen nur Unruhe in dises bisher doch sachlich, sprachlich und ansonsten auch so korrekte Forum.

 

cu

rgb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

versteh ich auch nicht was Carlos meint, aber dann gleich:

 

>>>>>Klartext bitte!

>>>>>Ross und Reiter nennen! (?????)

 

Weiß ich auch nicht ob das was bringt oder überhaupt hier hin gehört? Wenn es Streit gibt, warum könnt Ihr das nicht untereinander klären, ohne dass hier eine Schlammschlacht losgetreten wird? Und dann, wenn alles geklärt ist, dann meldet Euch doch wieder mit der schönen Nachricht, dass Ihr Euch wieder so richtig lieb habt.

 

LOVE & PEACE, Chr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war bisher positiv überrascht von diesem Forum, da die Umgangsschreibe enorm seriös ist. Vielleicht bin ich so blöd. Ich habe beim Lesen bisher keine Diskrepanzen oder größere Ungereimtheiten entdecken können. Schlagt mich, aber das ist doch ein harmonischer Stall hier.

Ich kenne nur einen Fall, wo meiner Meinung nach versucht wurde, die Plattform etwas zu missbrauchen. Dafür gab's aber auch gleich zu recht Pfeffer von den anderen. Um Ross und Reiter beim Namen zu nennen:

 

http://www.a2forum.com/thread.php?threadid=1044&page=1&sid=

 

Ansonsten kann ich o.g. Misstöne nicht verstehen und bitte höflichst um Aufklärung.

Vielen Dank

Lars

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Crazy Irish
Original von Carlos

hi,

eine frage ist dies ein deutsch sprachiges audi a2 forum, oder nicht.

 

wir haben hier im forum verschiedene nationalitaeten,

dann haben die auch die gleichen rechte wie die deutschen!

 

es gibt das in keinem a2 forum, was hier einige mitglieder machen.

vielleicht wollen diese leute ein gut funktionierendes forum mit einem sehr guten ruf zerstoeren?

 

es ist eigenartig es kommen immer wo den gleichen leuten diese disharmonie.

 

in anderen foren sind dies leute gescheiter.

 

man sol mal ein bis darueber nach denken.

 

verantwortlich ist taz das ist sein forum.

er gibt sich mit seinen mitstreiter sehrviel muehe.

der erfolgt gibt ihm auch recht.

 

ich weis es wir jetzt ein grosses geschreibe los gehen.

 

gruss carlosa

verstehe ich jetzt auch nicht , was ist den was Dich so aufregt ????

Ich finde wir haben jetzt ein sehr schönes fachliches Forum

Was wollen wir mehr ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gezögert, ob ich hier etwas mit meiner direkten Art hinzufüge, aber dieser Beitrag schreit förmlich nach "einmischen".

 

Auf das "Antwortgeschreibe" weißt du ja schon hin.

 

"Wer lesen kann ist klar im Vorteil"

Wer schreiben kann....

 

Sorry aber das konnte ich nicht für für mich behalten.

Mein Rechtschreibung ist alles andere als gut .(Selbstkritik)

Aber ich vermisse hier irgendetwas was hier hingehört, angefangen beim Forumthema.

 

Das ist meine persönl. Meinung !

 

Ich bewege mich hier seit drei Wochen und finde dieses Forum ,sachlich,kompetent und sehr informativ und durchaus harmonisch.

Und kleine Reibereien gehören zum Leben, das lernen schon meine Kinder :baby: im Kiga.

 

Nur die Schmerzschwelle liegt hier offensichtlich sehr niedrig.

Oder habe ich etwas verpasst ?

 

Gruss Michel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Carlos,

 

ich weiß jetzt nicht genau was Du meinst ?!! Habe mir mal den ein oder anderen Beitrag hier durchgelesen und ich finde, das kein Posting unter die Gürtellinie gegangen ist. Meiner Meinung nach ist diese Community hier wirklich TOP !

Schnelle Antworten, Fachlich Kompetent und auch sehr freundlich dazu, wie ich finde.

 

Sag doch mal genau (auch ohen Namen zu nennen) was dir so sauer aufgestoßen ist ?!

 

Gruss

TAZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tango
Habe mir mal den ein oder anderen Beitrag hier durchgelesen

Ja wie? Den einen oder anderen Beitrag?

 

Du bist hier der Admin! Du musst ALLE lesen!

 

:P

 

cu

-T

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll was ? Ich warte nur auf ein Statement mit Carlos, über was er sich geärgert hat !?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine auch nicht die Frage von A2 Driver, sondern das Ganze. Ich habe hier bisher immer das Gefühl gehabt hier geht es sehr vernünftig zu, im gegensatz zu einigen anderen Foren. Ich bin der Meinung, dieses Forum kann ohne Ausnahme mit Gutem Beispiel sich sehen lassen!!!

 

Gruß

Manfred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Original von Manfred

Ich bin der Meinung, dieses Forum kann ohne Ausnahme mit Gutem Beispiel sich sehen lassen!!!

 

Yep, genau das meine ich auch ! Deswegen würde mich auch mal interessieren wo das Problem liegt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Carlos

hallo, und guten abend, entschuldigt, ich bin nicht unter getaucht. leider ist mein maeuse kino abgestuertzt. habe sehr viel arger mit meinem windows xp. kam nicht mehr ins internet.

 

erst mal wenn ich jemanden auf die schocken getreten bin moechte ich mich dafuer in aller form entschuldigen.

 

bitte aber darum mir etwas zeit zugeben bis morgen, ich hatte die nerven plank, das meine ganzen daten den bach herunter gegangen waeren.

 

noch mal entschuldig, so einen aufstand wollte ich nicht prodezieren.

 

vielleicht habe ich auch etwas miss verstanden.

 

gruss Carlos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tango
habe sehr viel arger mit meinem windows xp

Wieso wundert mich das jetzt nicht im geringsten ;)

 

cu

-T

 

PS: Ja ja, ich weiss. Jetzt kommen gleich wieder alle und sagen "Bei mir keine Probleme", "Tolles System ..." und so :rolleyes::P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tango

"the Box said: 'Windows 95 or better', so I installed Linux!"

 

TAZ, eines Tages wird der Pinguin auch Dich penetrieren :P

 

cu

-T (Win2k ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@all:

Ich lese in diesem Forum seit Mai und muß sagen, daß ich Carlos Kritik nicht verstehe. Der Umgangston ist doch wirklich sehr freundlich. Lauter nette Leute hier .....

 

See you

 

Heinz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen