Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
thisisit

Wie ist die Bezeichnung dieser Felgen ?

19 Beiträge in diesem Thema

Hallo zusammen,

 

 

kann mir jemand die genaue Bezeichung dieser Felgen mitteilen,

weiss nur das es Audi 17" (evtl. S-Line) Alu Felgen sind :D

 

 

 

Grüße

André

 

Foto(45).jpg

Foto(45).jpg.c1dc4ac0a8704c3d99ae623a52d443fb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ganz sicher, dass es nich die A2 orig. 6J16" Felge ist? (wobei bei deiner, die Speichen etwas schmaler wirken, was zu 17" passen würde)

 

Diese: mit 185/50 Reifen drauf:

be_1_b.jpg.a57af08a22cf7f3557163b2ff79a3b32.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Original von thisisit

....weiss nur das es Audi 17" (evtl. S-Line) Alu Felgen sind....

 

könnten die alus der "echten" s-modelle (z.b. s3) sein. ist das bild von dir aufgenommen? kannst du die naben etwas dichter zeigen? da stehen nähere daten über breite und größe und man kann evtl. sogar eine teilenummer erkennen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also die s3-felgen sehen doch etwas anders aus:

 

header_s3.jpg

 

fällt also demnach aus :ver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm,

 

werde morgen mal noch ein detailierteres Foto nachreichen (das war mit ner Handy Cam)..

wobei die schon den Felgen von Erstens sehr ähnlich sehen, evtl. sind´s doch 16" ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Original von thisisit

weiss nur das es Audi 17" (evtl. S-Line) Alu Felgen sind :D

 

Hi,

glaub ich nicht! Das müssen 16"er sein !

Teilenummer 8Z0 601 025 H Z17

6Jx16H2 ET35

 

 

 

Gruß

MisterX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sind's vielleicht die 16-er vom TT?

Hab' auch welche im Keller liegen (Fehlkauf), bin aber jetzt zu faul, um runter zu gehen.

Vielleicht morgen.

 

Gruß,

Madmage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Original von misterx

Hi,

glaub ich nicht! Das müssen 16"er sein !

Teilenummer 8Z0 601 025 H Z17

6Jx16H2 ET35

 

Gruß

MisterX

 

Ja du liegst richtig, das sind 16" (6Jx16H2 ET35)

 

Aber die Teilenummerist eine andere 8Z0 501 025 H

 

Was steckt da für eine Bezeichnung hinter der Teilenummer ?

 

Danke !!

 

André

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

kann nicht sein denn es gibt im ganzen Konzern keine Felge mit der Mittelnummer "501". Ich denke mal daß die "6" vielleicht nicht richtig geprägt ist. Alle Teilenummern die mit "5" in der Mittelnummer beginnen haben etwas mit der Hinterachse zu tun.

 

Es heißt definitiv "601"

 

Im Verkaufsprogramm wird die Felge als "Aluminium-Gussrad im 6-Arm Design" bezeichnet.

 

Gruß

MisterX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Original von misterx

Im Verkaufsprogramm wird die Felge als "Aluminium-Gussrad im 6-Arm Design" bezeichnet.

 

Gruß

MisterX

 

Hi,

 

danke, das ist wohl dann die gesuchte Felgenbezeichnung, Mysterium gelöst :HURRA:

 

Gruß

Andre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich stelle die Frage auch mal:

attachment.php?attachmentid=150&d=1143490846

attachment.php?attachmentid=151&d=1143490858

 

aus dem UKownersclub.

 

Was ist das ungefähr für ne Größe und wieviel muß man dafür dann noch verbreitern?

 

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist "ungefähr" 6Jx16H2. Serienmäßig sind darauf bei mir 185/50R16 eingetragen. Diese Felgen wurden ganz normal ab Werk ausgeliefert, mußt also nix ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nee, er meint diesen:

 

das ist, muss ich sagen, ziemlich krass.

a2.jpg.873980864301d9c3db5e23218380bbde.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aha und wo hab ich das überlesen? Komisch das...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.. die gefallen mir nicht, wirkt irgendwie prollig auf dem A2 und er ist noch viel zu hoch. Sieht irgendwie wie ein Cross-Country aus.

 

Gruß Audi TDI+++

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Nachtaktiver: Die Bilder aus meiner Frage sind verschwunden :III:;heu gestern waren sie noch da. Aber Bret hat es richtig erkannt. Da gibt es noch ein krasseres Foto von hinten.

 

Da ist es: (war nur zu sehen, wenn man auf der UK-Seite eingeloggt ist)

 

@Audi TDI: stimmt, deshalb habe ich auch heute entschieden nicht weiter zu verbreitern, denn prollig soll es nicht aussehen. Das hier will ich nur interessehalber wissen.)

 

EDIT: lustig, jetzt sind die Bilder oben wieder da, weil ich mich im UK-Forum eingeloggt habe.

a22.jpg.e21de5961d70258a4177200a63962f69.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich sag nur: geplantes projekt hinten 9x16 ET15 mit 215/40 R16. und das gewindefahrwerk is ja schon drin. also schleif ich noch ein bisschen besser daher wie der rote... a025.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
A2 mit folgenden Extras: KW-Gewindefahrwerk der Variante 2, JVC KD-SH909R, TT Pedalerie, Front- Seite- und Heck alles in Wagenfarbe, US Sonderauspuff, Navi+ ablage an der Handbremse, und es geht weiter Ich-werd-zum-Tier

 

Andi, zeig uns doch mal den ganzen Kram, den du laut Signatur hast in Bildern!!! :HURRA: :HURRA: :HURRA:

 

Will mal was sehen :D

 

greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok andre,

 

kommt aber erst wenn ich meine andere stossstange dran hab... meine is kaputt gegangen wie mir ein a8 im weg stand. da is so ein komisches loch drin :WUEBR:. neue liegt aber schon in der garage.

 

aber ich denk dran!

 

GreeZ

Andi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0