Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
trasher

Wassereinbruch

Recommended Posts

Hi Leute,

heute wollte ich den Beifahrergurt anlegen und was musste ich feststellen? Pitschnass das Dingens!! Sofort ab in die Werkstatt und einen Termin für nächsten Mittwoch bekommen. Der Meister meint es könnte vom Dach reingelaufen sein das wäre jetzt schon das zweite mal!! Beim ersten mal musste der gesamte Himmel gewechselt werden. Ich werde euch mal berichten woran es gelegen hat.

Gruß Andre'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Hab ich auch gehabt!

 

Bei meinem Open Sky System wurde im Werk (!!!) eine Dichtung vergessen und deswegen war der Beifahrergurt ganz nass und diese "Veloursdichtung" rund ums Fenster (bei mir ist diese Beige) auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@audi_a2_tdi

 

ja eine fehlende Dichtung war auch der Grund meines ersten Wasserschadens vor 11 Monaten. Da dadurch der gesamte Himmel wie eine Landkarte aussah ,mußte dieser nach erfolgter Reparatur gewechselt werden. Leider vergass man in der Werkstatt das open Sky gescheit einzurichten, so das ich schon bei Tempo 100 im "Orkan" saß. Deswegen wurde ein erneuter Werkstattbesuch notwendig.

Ich mag garnicht daran denken was ich für solchen ****** nach ablauf meiner Gebrauchtwagengarantie bezahlen müsste!! Ich glaub das war mein letzter AUDI!!

Gruß Andre'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen