Zum Inhalt springen

Wassereinbruch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leute,

heute wollte ich den Beifahrergurt anlegen und was musste ich feststellen? Pitschnass das Dingens!! Sofort ab in die Werkstatt und einen Termin für nächsten Mittwoch bekommen. Der Meister meint es könnte vom Dach reingelaufen sein das wäre jetzt schon das zweite mal!! Beim ersten mal musste der gesamte Himmel gewechselt werden. Ich werde euch mal berichten woran es gelegen hat.

Gruß Andre'

Geschrieben

Hi!

Hab ich auch gehabt!

Bei meinem Open Sky System wurde im Werk (!!!) eine Dichtung vergessen und deswegen war der Beifahrergurt ganz nass und diese "Veloursdichtung" rund ums Fenster (bei mir ist diese Beige) auch.

Geschrieben

@audi_a2_tdi

ja eine fehlende Dichtung war auch der Grund meines ersten Wasserschadens vor 11 Monaten. Da dadurch der gesamte Himmel wie eine Landkarte aussah ,mußte dieser nach erfolgter Reparatur gewechselt werden. Leider vergass man in der Werkstatt das open Sky gescheit einzurichten, so das ich schon bei Tempo 100 im "Orkan" saß. Deswegen wurde ein erneuter Werkstattbesuch notwendig.

Ich mag garnicht daran denken was ich für solchen ****** nach ablauf meiner Gebrauchtwagengarantie bezahlen müsste!! Ich glaub das war mein letzter AUDI!!

Gruß Andre'

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Aktivitäten

1. 35

A2, 1,2 TDI, BJ 2001, Automatik, Gang hängengeblieben bei bek. Problem schleischender Hydraulikölverlust.

2. 89

12. Audi A2 Schraubertreffen am 12.04.2025 in 59510 Lippetal / Bye Bye Winter and there is a Party 🥂🍻

3. 89

12. Audi A2 Schraubertreffen am 12.04.2025 in 59510 Lippetal / Bye Bye Winter and there is a Party 🥂🍻

4. 0

Partikelfilter KBA 17037

5. 3

Ölsensor Dummy

6. 16

Verbrennungsaussetzer auf 3 Zylindern

7. 16

8. 10.624

Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...

9. 16

10. 10.624

Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.