Zum Inhalt springen

[1.4 BBY] Baujahr 2005 mit 330tkm überholen lassen?


lpg-chen
Gehe zur Lösung Gelöst von lpg-chen,

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

es ist noch nicht 100% entgültig, aber die Zylinderkopfdichtung hat wohl einen weg und der Motor hat ein bisschen Klappern, vermutlich von einem Hydrostößel. Der Ölverbraucht liegt bei ca 1l/Jahr...in etwa 12000km.

Angenommen der Kopf kommt ab und der Rest würde geprüft, der BBY 2005 soll ja bessere Kolbenringe haben, würdet ihr aufgrund der Laufleistung generell alles machen?

Bitte begründen damit ich es nachvollziehen kann : )

Kupplung würde ich auch gleich tauschen lassen.

Bin mit dem Auto zufrieden, er hat übrigens eine LPG Anlage drin, das soll auch so bleiben.

 

Danke für für Eure Rückmeldungen : )

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Nagah änderte den Titel in [1.4 BBY] Baujahr 2005 mit 330tkm überholen lassen?
vor 55 Minuten schrieb _Manni_:

Zylinder überhohnen, neue Kolben, Kopf überholen und ab die Post die nächsten 300 tkm

Übermaßkolben nehme ich an? Welche Hersteller Kolben/Ringe haben sich denn bewährt? Danke Dir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.