Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast grüner A2

möchte mich vorstellen

Recommended Posts

Gast grüner A2

Hallo an alle hier im Forum, möchte mich mal kurz als neuer hier vorstellen.

 

Bin grün, habe einen 1.4 Liter Benziner und fahre nun seit Juni 2000 auf Europäischen Strassen herum ohne all diese großen Probleme die meine anderen Brüder und Schwestern haben.

Laufleistung bis heute : 132.000 Km !

Bei 110 tkm habe ich einen neuen Zahnriemen und eine große Inspektion bekommen und bei 125 tkm gab es dann rundherum neue Bremsen(Scheiben/Beläge Vo.,Beläge Hi.), die Bremsflüssigkeit wurde mit erneuert und weil die Stabibuchsen gebrochen waren sind diese auch gleich mit gemacht worden.

Abgesehen von Kleinigkeiten wie Türfangband Vo.Li. oder das Radio und die Sache mit dem Scheibenwischer, das zwar ärgerlich ist aber nicht den täglichen gebrauch beeinträchtigen versieht der kleine seine Pflichten bis dato mit bravour.

Der Verbrauch hat sich bei 6 l/100KM Super bleifrei eingependelt.

 

So, das wars erstmal soweit, schönen Gruß an alle :HURRA:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo grüner A2,

 

ich heiße Dich Herzlich Willkommen auf dem Forum - und wünsche Dir allzeit Gute und vorallem Unfallfreie Fahrt! :)

 

 

Gruß Sariel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...von mir ein besonders herzliches WILLKOMMEN - Du bist nämlich genau an meinem Geburtstag dem Forum beigetreten :HURRA:

 

Gruß

Leo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen