Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Shadow one

Scheinwerferblenden für den A2???

Recommended Posts

@all:

Gibt´s für Audi´s kleinen mittlerweile Scheinwerferblenden? So wie es die für fast alle anderen Autos auch gibt.

 

Normalerweise mag ich die Dinger absolut nicht, aber beim A2 -so glaube ich- würde sie bestimmt gut aussehen. Die Scheinwerfer wirken bekanntlich schmaler und das fände ich beim A2 vorteilhaft.

 

Gibt´s irgendwo pic´s???

 

 

See you

 

Heinz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also hier gab es schonmal ein Thema, darin wurde kräftg mit Photoshop gebastelt, aber auch gesagt, wo man einige der Teile bestellen kann. Guckst Du hier http://www.a2forum.com/thread.php?threadid=340&page=2&sid=

 

Außerdem gab es auf dem Treffen im Juli doch schon Club-Prototypen. Wer war da nochmal am Werk gewesen? Warst Du das Micha?

 

Viele Grüße

Tina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aktuelle Stand =

 

:D Hinke sehr Stark nach , also es kann sich nur noch um Tage dauern bis die bestellten raus gehen.

 

;)

Also nicht verzagen AUDIMICHA fragen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lol

häng hinterher lol

ich hab die dinger schon vor 7jahren bestellt! :)

bis die fertig sind ist mein a2 schon lange zu ner cola dose verarbeitet worden :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey also das ist ja wohl ..... :rolleyes:

 

ne also

ne cola dose wird sicher nicht draus .

 

Man war heute fast in trie hätte die wenn sie fertige gewesen wären auch sofort montiert .

Naja aber das wird wohl so hoffe ich diese jahr noch was ;)

 

Also las das Alu nicht verbeulen die Blenden sind am werden. :]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@audimicha:

 

bin nicht so ganz auf dem laufendem, darum bitte noch mal kurz eine Info zu den Scheinwerferblenden.

 

1.) müssen diese beim TüV eingetragen werden oder ABE oder gar nichts ? ( legal ?)

2.) Kosten ?

3.) Bestellung bei dir ?

4.) Wie lange dauert es bis zur Auslieferung ? ( ca. )

5.) Foto ( oder Link zum Foto )

 

Vielen Dank schon mal im voraus !

 

Gruß

Marco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..auch lustig. Und ich überleg mir dauernd, wie ich die Scheinwerker "höher" aussehen lassen könnte (so wie bei der Studie).

Überlegt euch das gut, bitte *fleh*.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Original von McMauli

@audimicha:

 

bin nicht so ganz auf dem laufendem, darum bitte noch mal kurz eine Info zu den Scheinwerferblenden.

 

1.) müssen diese beim TüV eingetragen werden oder ABE oder gar nichts ? ( legal ?)

2.) Kosten ?

3.) Bestellung bei dir ?

4.) Wie lange dauert es bis zur Auslieferung ? ( ca. )

5.) Foto ( oder Link zum Foto )

 

 

Also zu 1. hm das kann ich dir leider nicht genau sagen weil es eine Mass anfertigung für unser A2´s ist

2. ALso die Kosten sollten die Pruduktion und das Materila beinhalten , werde ncith reich werden wollen

3. Bestellung ? hehe ja bei mir

4. Ausliefrung kann unter umstande doch recht lange dauern kommt auf mein Lust und Lause an so wie auf meien Chefe ob er alles bestellt hat was ich benötige.

5. Foto :

 

Rolf 2022 hat seien Schon Lackiert und Montiert mal sehen ob ich das Foto von Ihm noch finde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst dafür auf jeden Fall eine Einzelabnahme vom TÜV oder Dekra, ne ABE wird wohl zu teuer werden für die paar Stück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaub nich, daß die dann bei der Polizei und der Versicherung den Kopf hinhalten....

Aber macht ner... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen