Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Schmitz_Backes

Wieder mal Treffen am Ring!

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

grade hab ich erfahren, daß von Mecki`s Forum aus wieder ein Treffen auf dem Ring geplant ist, am 28.09. An dem Tag ist auch noch Castrol-Haugg-Cup.

Es sind schon einige Anmeldungen anderer Audi-club vorhanden. Wer hätte interesse, sich da auch wieder zu treffen?

 

Gruß Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann hoffen wir mal, das Manfred und A2TDI auch wieder kommen. Werde dann sogar mit meinem A2 dasein. Gott sei Dank kein Polo mehr) :]

 

Was jetzt aber nicht heißen soll, daß sonst keiner aufgefordert ist!!! :D

 

gruß Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich schon fürs Treffen in Regenstauf angemeldet. Das ist entweder am 27. oder 28.

Wenns am 27. ist, komm ich am 28. an den Ring wieder ne Runde heizen :D

 

Gruß

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Andreas,

 

aber na klar doch, bringe auch meine Frau mit. Werden dann wohl wieder gegen 11.00h dasein. :]

 

@ Thomas,

heize nicht zuviel auf dem Ring, sonst ist Dein 3. Turbo fällig. :D

 

Gruß

Manfred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@A2Driver

natürlich :) Die Frage ist halt, ob Du ich auch mit ner holprigen knochigen und unklimatisierten Expressversand Postkutsche zufrieden gibst :)

 

Ich kann aber nur an den Ring kommen, wenn das Treffen in Regenstauf am 27. ist.

 

Gruß

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

als das Treffen ist am Sonntag um 14.00 Uhr wieder auf dem Parkplatz bei der Erlebniswelt. Sollten wir dp nicht draufkommen, weil da markt ist, treffen wir uns davor irgendwie und machen kurzfristig einen anderen Treffpunkt aus.

 

Gruß Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen