Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
A²Ozzi

gekauft, es ist getan mein A2 ist nun bezahlt ;)

12 Beiträge in diesem Thema

Grad eben, vor wenigen Stunden habe ich es nun getan. Nun besitze ich einen gebrauchten FSI, EZ 03/2003, azurblau, 40Tkm :HURRA:

 

Nächste Woche hole ich ihn ab, ab Montag erstmal die Versicherungs- und Behördengänge ...

 

gruss Ozzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Flitzer! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schönes auto!!!

viel spaß!

 

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danköööö, :D

 

apropos dies ist mal KEIN Aprilscherz, obwohl mir das Datum auf dem Kaufvertrag auch nicht all zu sehr gefällt ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Original von A²Ozzi

apropos dies ist mal KEIN Aprilscherz, obwohl mir das Datum auf dem Kaufvertrag auch nicht all zu sehr gefällt ^^

ach, ich hab meinen damals am freitag den 13. abgeholt....

 

viel spaß mit der kugel!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch!

Aber warum schon bezahlt und noch nicht in deinen Händen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HU/AU muss noch neu, (ist glaube auch Bedingung für Garantie) und das Fahrzeug ist ohne Kennzeichen auch schwer über die 350km Autobahn bis zu mir Nachhause zu bewegen ^^ Also ich bekomme den KFZ-Brief (mit neuer HU/AU) via Einschreiben und gehe dann zusammen mit den Versicherungs- und Steuer- Nachweiß zur Zulassungsstelle. Hoffendlich klappt es da halbwegs reibungslos ... werde das Auto dann mit Nigelnagel neuen Kennzeichen im Gepäck auch via Zug-Anreise abholen müssen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann hätte ich mir Kurzzeitkennzeichen mitgenommen, statt etliche Tausend Euro dazulassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nö, da hab mal keine Angst ! Ich habe einen Kaufvertrag bei einem recht grossen Audi-Händler ... keine Gebrauchtauto-Bude^^

 

Klar, sonnst hätte ich das natürlich auch ganz anders gemacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin da immer misstrauisch. Besser einmal zu viel misstrauen als zu wenig. Aber wenns ein großer Audi-Händler war, wird das wohl glatt laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi A²Ozzi,

 

Gratulation ... und pass auf, dass Du keine Gelbsucht bekommst :D

 

Gruß

dimahl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

THX und naja imo lebt meine Leber ja noch^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0