Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
us_aq200

GRA-Nachrüstsatz im ebay - hat den mal jemand probiert?

3 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

 

bei diesem Satz war das Kabel zu kurz. Das haben Herr Flütter und ich (wie auch einige Zeugen) beim Umrüsttermin in Würzburg bemerkt. Herr Flütter hat mir daraufhin seinen Kabelsatz ohne Berechnung eingebaut, was ich als sehr kulant empfinde. Dafür hat er das Kabel der Konkurrenz behalten.

 

Kaufe Dir lieber den Umrüstsatz von der Firma Umfeldbeleuchtung (Herr Flütter).

Siehe hier: http://cgi.ebay.de/GRA-Tempomat-Audi-A2-A3-S3-A6-S6-TT-Neu-komplett-Wippe_W0QQitemZ4628561128QQcategoryZ38728QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

 

Oder besser: komme zu einem Einbautermin.

 

Die Suche hilft Dir hier weiter - unter GRA Nachrüstung (oder so ähnlich)

 

Bis jetzt wurden schon einige A2 in München, Würzburg und Stuttgart umgerüstet. Ich habe es in Würzburg machen lassen und kann Herrn Flütter nur wärmstens empfehlen.

 

 

Viele Grüße,

 

Asante Sana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

habe den Nachrüstsatz auch erstanden, allerdings habe ich ihn direkt beim Versender einbauen lassen. Perfekt! Hat nur 1,5 Stunden gedauert.

Einfach Klasse...nie mehr ohne.

 

Gruß

Ulrich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0