Heckklappe auseinandernehmen
-
Aktivitäten
-
13
Concert 1 auf Concert 2 Umbau
Hallo! So, nun habe ich alle Möglichkeiten einmal durchgesehen und konnte nichts finden, was mir auch nur irgendeine Möglichkeit gibt, die Codierung in RIchtung Radio zu ändern. Das Radio selbst ist via CAN nicht erreichbar, was der K-Bus da tun kann ist mir auch nicht ganz klar, den habe ich ja auch nachgezogen und an das Radio angeschlossen, da er ja am Anschlussschema am Radio angeführt wird. Sonst die üblichen Verdächtigen beim Kofortsteuergerät... Macht man den A2 stromlos, beruhigt sich das Komfortsteuergerät wieder, dann sind nur noch die Kontakte in den Schlössern zu sehen. Irgendeine Idee, warum ich via CAN nicht zum Radio komme? Wie schon geschrieben, das eine Foto hier im Beitrag, welches den Originalstecker mit den beiden CAN Bus Leitungen zeigt, da sind die beiden CAN Leitungen vertauscht, ist das eventuell doch richtig? Gruß, Peter -
27
-
245
Ablagefach/Getränkehalter für den A2
Wenn ihr das bestellt dann denkt bitte dran das mindestens mit PETG fertigen zu lassen oder besser ABS/ASA, PLA kann sich im Sommer aufgrund von Hitze verformen. -
73
[1.4 TDI BHC] Welcher 6-Gang Umbau ist der unkomplizierteste?
Das kenne ich und habe ihr auch schon einen Heiratsantrag gemacht 😂 Leider habe ich keine Drehmaschine und auch niemanden in der Nähe. Aber diese Videos sind ein mega Anleitung , genau danach werde ich arbeiten! -
28
-
245
Ablagefach/Getränkehalter für den A2
ich auch. Wo hast Du diese drucken lassen und zu welchem Preis? Oder hab ich jetzt etwas nicht geschnallt (nach dem harten Arbeitstag)? -
28
Turbolader 90 Ps TDI
Joa, bin dann auch mal dabei. Da die meisten der "offiziellen Distributoren" von BW eh nicht an Endkunden liefern*, bin ich gespannt wie das Erlebnis bei dem Altmark Laden ist. Falls diesmal etwas geliefert wird, hoffentlich ohne die anderenorts gern praktizierte Reduktion an Teile-Qualität 2005 vs. 2026. *Ausnahme Turbozentrum, da wars aber letztes Jahr auch ein Krampf, nachdem erst Beschaffbarkeit suggeriert und dann bei jeder Nachfrage nach hinten vertröstet wurde... -
27
Klassiker-Tage Schleswig-Holstein 24. - 25. Mai 2025 - A2 dabei!
Sehe gerade, die... aus diesem Strang hat es ins Wiki geschafft Hier geht es mit den KTSH - Klassiker Tagen 2026 am 6. und 7. Juni weiter: Wir hoffen, möglichst viele von Euch da zu sehen und auf erheiternden Austausch zum A2 . -
73
[1.4 TDI BHC] Welcher 6-Gang Umbau ist der unkomplizierteste?
Gibt ein Video zum Zentrierdorn. Habe es aber so noch nicht probiert. Ab Zeit Index 3:50 -
245
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.