Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
A2 speedster

Niederbayern-Oberpfalztreffen

12 Beiträge in diesem Thema

Nachdem ich jetzt wieder online bin un meinen umzug soweit im griff hab, könnt ich mir wieder mal ein kleines treffchen vorstellen

vielleicht auf der achse deggendorf - regensburg? z.b. in straubing??? meiner neuen heimat? komm aber auch nach regensburg oder deggendorf.

 

termin: ab der woche nach ostern - unter der woche von mo-abend bis donnerstag abends immer.... so ab 19:00

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenns von der Arbeit her geht bin ich dabei. Würd sagen wir setzen mal einen Termin fest und jeder kann sagen ob es ihm passt... oder wann es ihm lieber wäre.

Irgendwelche Vorschläge?

 

Stephan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

schön mal wieder was von Josh zu hören.

 

Also ich kann erst aber 02.05. wieder, aber dann jederzeit.

 

Bis dann

 

Tobias P79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann schlag ich jetzt mal mittwoch, den 3.5 vor - ort denk ich können wir noch festlegen, wenn wir wissen, wer alles dazukommt bzw. interesse hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo müßte klappen...würd von OVI aus fahren, also Regensburg und die Richtung gegen 19.00 Uhr geht klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

also von mir aus geht der 3.5.

 

Wo ist mir eigentlich egal.

 

Bis dann

 

Tobias P79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Josh !!! Amberg ??? bist noch nicht umgemeldet..... :D

 

Hab mit Josh tel. und Regensburg geht klar,aber ich hab keine Ahnung wohin....Treffpunkt Audi Zentrum am Donaueinkaufszentrum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

würde vorschlagen wieder beim kneitinger? war doch recht schön dort, das letzte mal - wenns wetter passt, (soll ja ab mittwoch schön werden) können wir ja noch kurzfristig auf biergarten umschwenken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

ich war zwar 1 Woche lang auf Foren-Entzug - aber Kneitinger hört sich verdammt gut an.

 

Josh reservierst du?

 

Bis dann

 

Tobias P79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir sind momentan max 4 - ich denke da lassen wirs drauf ankommen - bei dem heutigen wetter würd ich ja eher auf biergarten tendieren!! hat der kneitinger ja auch einen schönen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich freu mich schon auf morgen.

 

19 Uhr AudiZentrum Regensburg

 

Bis dann

 

Tobias P79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK bis später....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0