Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
friedel.kronach

Mein A2, ein paar Bilder

Recommended Posts

Gast erstens

Sehr schön soweit, aber warum wolltest du das nicht hier posten?: Zeigt her eure A2´s !!

 

@frany: das ist ein Rallei-Aufkleber. Damit wird er schneller ;) es soll so wie eine Zielflagge beim Rennen aussehen.

 

Gruß 1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also, die Alu-pedale aus dem TT weiß ich nicht mehr genau, die liegen so etwa bei 70 Euro insgesamt (mußt mal deine freundlichen Fragen). Die blauen Fußraumbeleuchtungen 4-fach, geschalten lagen bei etwa 45 Euro. Das umcodieren der Zwentralverriegelung und dem Komforsteuergerät war um sonst beim Freundlichen. Der rote Bremssattellack von FoliaTec liegt bei 30 Euro. Ist der einzig wahre Lack der auf Bremsen wirklich hält. Chrom- Leisten für vorn vom ATU, Preis keine Ahnung mehr. Die Flagge vorne etwa 25 Euro, musste sie aber selbst drauf ziehen und anpassen, war ne scheiß arbeit. und meine Felgen, sind die OZ Titan. Hab ich im Paket damals zum neuen Auto gekauft, die lagen bei etwa 2000 Euro. Bin mir aber nicht mehr ganz sicher ob da die Reifen mit dabei waren oder extra dazu.

 

Sonst ist alles original, im Sommer möcht ich ihn gerne unten lackieren, das er danz in silber dasteht, sieht geil aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen