Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Grüny

Kofferraumleuchte wo hin ????

Recommended Posts

Hallo Ihr Lieben.....

 

habe vorgestern durch Zufall eine Kofferaumleuchte für den A2 erwerben können (neu für 1,- Euro - Ihr wisst schon wo......). Jetzt ist nur die Frage:

 

Wie schließe ich die am besten an und wo wird die verbaut. Ist angeblich original Audi A2 Ausstattung.........

 

Vielleicht kann mir ja von euch jemand helfen und einen Tip geben. :WB2

 

 

 

 

 

Gruß und bis bald;

 

 

 

Grüny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die wird in den Himmel eingebaut. Ca. mittig, oberhalb der Rückbanklehne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die geht aber nicht an, wenn man den Kofferraumdeckel aufmacht....bei mir zumindest nicht. Nur, wenn eine der Türen geöffnet wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ja auch eine Innerraumleuchte für die hinteren Sitzplätze und keine Kofferraumleuchte.

 

Die Kofferraumleuchte befindet sich auf der Linken Seite über der Verband- und Warndreieck Einheit.

 

 

Gruß

Manfred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ah - jetzt ja ....stimmt !

 

Kann man die denn trotzdem in den Kofferraumbauen an dem Platz über Verbandskasten und Warndreieck verbauen, oder ist dort kein Strom und Platz vorhanden???ver

 

Gruß Grüny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Grüny,

 

eigentlich sollte auch bei Deiner Kugel hier eine Kofferraumleuchte sein.

 

 

Wenn Du die von Dir gezeigte Leuchte einbauen möchtest, wirst Du wohl die Pappe der Seitenverkleidung bearbeiten müssen.

 

Gruß

Manfred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen