Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
CH 360

Gewindefahrwerk

Recommended Posts

An alle mit Gewindefahrwerk!!!

Komischerweise ist bei mir auf der linken, aber nur auf der linken Seite das Gewindefahrwerk nur noch mit großer Kraft und Mühe zu verstellen(sprich mit Hilfe des Hammers).

Auf der rechten Seite läuft alles wie geschmiert.

Wie kriege ich das am besten wieder hin? Mit was reinigen? Oder vvielleicht gar zu FK schicken???

Ahja, Gewindeschutzspray wurd vor dem Winter mächtig draufgesprüht!!!

 

mfG CH 360

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ausbauen, das Gewinde nach oben hin mit der Drahtbürste sauber machen. Dann viel Rostlöser auf die Muttern und abschrauben.

 

Dann Gewinde sauber machen. Wenns mit der Bürste net geht, dann gibts auch Gewindefeilen.

 

Beim Conrad gibts Batterieschrumpfschlauch als Meterware. Der passt auch übers Gewinde. Den zwischenraum aber besser mit Wachs fluten.

 

Gruß

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen